Nintendo Switch - Sammelthread

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zu kennst meine Meinung zu der Zensurschleuder :stuck_out_tongue:

Geiles Spiel. Ich würds mir aber nicht noch mal zum Vollpreis kaufen. :smiley:

Edit: Oh wurd schon gepostet. Sorry :stuck_out_tongue:

Sieht aus als hätten sie 2018 alles Smash untergeordnet. Das ist echt schade weil nur Ports oder Indys kommen und mich Smash nicht interessiert.

1 „Gefällt mir“

Gibet ja noch Pokemon :wink:

Nichts gegen LetsGo, es sieht klasse aus. Aber es ist nur ein Pokemon light.

1 „Gefällt mir“

Genau meine Meinung. Warte auch lieber auf nächstes Jahr, aber dieses Jahr war eher Durchschnitt, dafür wird (Believe in Nintendo) 2019 großartig und wird auf einer Stufe mit 2017 sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist es dann nicht genau richtig für dich? Schön einfach und so :smiley:


https://twitter.com/NintendoEurope/status/1030123703630225409

Schick
Gandondorf Set

1 „Gefällt mir“

Ist Pokemon doch eh schon. Das leveln ist so seltsam.

Nintendo Kostüme in den Spielen der Drittherstellern. Wie originell! :eddyclown:

100+ rifts machen auch PC und Pro zu schaffen. Das sollte man definitiv nicht im Handheld Mode probieren.

Habe es mal angespielt und direkt nach den ersten zwei Missionen festgestellt: mir kommt nur “Monster Hunter: World” ins Haus. Der Switch-Port spielt sich und sieht einfach zu altbacken aus. Man kann seinen Spaß mit haben, aber solange es auf meiner PS4 eine bessere Alternative gibt, bleibe ich auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Octopath der systemseller :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Da lag ich mit meiner prediction mal nicht so gut diesen Monat :sweat_smile:

Zweite Nr. 1 dieses Jahr für die Switch in nordamerika.

1 „Gefällt mir“

Paar gute Indie Angebote.

Crash stürzt immer ab wenn ich mitten in einer Stage in den Sleep Mode gehe. Richtig lästig.

Na das das Spiel crashed hätte man ja erwarten können :kappa:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ein rollercoster tyconn für switch angekündigt wurde. Laut Angaben kommt es noch im q3 raus. Ich hab so Bock drauf. Teil 3 war mein letzter titel und ich will endlich wieder was aus dem bereich spielen. Sieht bisher ganz gut aus anhand des bisherigen Materials.

1 „Gefällt mir“