Nintendo Switch - Sammelthread

Hab vorhin ein paar Minuten in die MH Demo reingeschaut. Nett, es wird nichts erklärt man wird einfach direkt ins Spiel geworfen. Und Grafisch verursacht es nach MH:W physische schmerzen… ne, ich glaub das lass ich aus. Deinstalliert die Demo

2 „Gefällt mir“

Ging mir genauso :sweat_smile:
Und es fühlte sich auch irgendwie sehr langsam an… Kp ob es an den Frames oder einfach am Gameplay liegt

1 „Gefällt mir“

Waluigi ist so ein Gentleman :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Blasphemie :kappa:

Nach World natürlich hart, aber werde es trotzdem zocken :blush:

Mich hat es mit dieser lieblosen Demo leider verloren. Man kann nicht mal nachschauen was welche Taste macht…

Ja alles sehr spartanisch :smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann man doch machen

Ich hab in die Optionen geschaut und da war dazu nichts. :confused:

Aber vl hab ich es auch übersehen.

Weiß jemand, ob Nintendo dieses Jahr auf der Gamescom wieder ein Treehouse-Stream macht?

Ja es gibt wieder den Nintendo Red Cube. Donnerstag mit Ede und am Freitag mit dem Döhla.

2 „Gefällt mir“

Ede? Stark! :open_mouth: Obwohl ich eher mit Gregor gerechnet hätte.

Gut versteckt, ich hab in den Optionen gesucht. :joy:

Danke :slight_smile:

Hab in den letzten Tagen wieder öfter MHXX (also MHGU auf jap.) gezockt und auch nach 170h World macht es immer noch Bock. Es gibt einfach so geile und ikonische Monster. Wer den Teil nur wegen der Grafik auslässt den kann ich als Gamer einfach nicht ernst nehmen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Liegt nicht nur an der Grafik, aber es ist mir auch so egal was du von mir denkst. :blush:

Naja :schade:

Wie geil Ede bei Nintendo

Find die Monster Hunter demo recht gut aber nach World fühlt sich das gerade zu leblos an.

Die Monster Auswahl für die Demo ist auch fragwürdig. Der Düsenjet Drache ist zwar geil aber extrem schwer. Die anderen beiden sind nur nervig. Sowas wie ein Barroth wäre doch viel besser geeignet

Habe die Monster Hunter Demo auch angespielt und es hat mich ganz schnell verloren. Definitiv kein Spiel für mich.

1 „Gefällt mir“

Die größte Frechheit ist ja, dass dieses 3Ds Spiel für Vollpreis verkauft wird…