Nintendo Switch - Sammelthread

Das ist zwar sehr schön aber spielerisch schaut das echt öde aus.
So wäre es was wenn es kurz ist und wenig kostet.

Na ja, ich schätze mal, das sind die ersten 20 Minuten, sodass da vielleicht noch nicht sämtliche Mechaniken präsentiert werden. Zudem wäre es für mich voll okay, wenn es lediglich simples und heruntergefahrenes Platformer-Gameplay bieten würde, da es hier viel mehr um eine audiovisuelle Erfahrung geht mit Gameplay als Mittel zum Zweck. Klar, “Hollow Knight” beweist, dass das eine das andere nicht ausschließen muss, aber mein Gott - für 10€ im Sale nehme ich das trotzdem gerne mit.

Am 19. Oktober soll es soweit sein

Jo das meinte ich mit kleiner Preis. Aber wenn sowas dann länger ist als 2-3 Stunden fängt quasi nicht existentes Gameplay extrem an zu langweiligen. Dann lässt der erste Wow-Effekt nach und das Gameplay wird immer wichtiger.

Und in dem veröffentlichen Trailer hat man jetzt auch nicht viel interessanteres gesehen als in diesen 20 Minuten.

“Gone Home” erscheint nächste Woche auf der Switch:

Nett, ist meiner Ansicht nach aber kein Muss.

Glaub Dead Cells wurde noch nicht erwähnt. Hat mich sehr positiv überrascht. Absolute Empfehlung von mir.

https://www.resetera.com/threads/forbes-leak-diablo-iii-coming-to-switch-in-2018-with-exclusive-content-59-99.62191/

1 „Gefällt mir“

Mehr Infos zu Diablo 3 auf der Switch

Lastly, there’s also cloud save support.

:nun:

Inwiefern sind das mehr Infos, es wird doch nur Artikel zitiert der im Link von RatedR enthalten ist. Der Artikel verlinkt sogar auf den gleichen Thread.

Dachte da steht nur dass es angekündigt wurde :woman_shrugging:

Ja lol. Fickt euch. :smiley:
Hätte es gekauft, aber nicht für Vollpreis.

2 „Gefällt mir“

Ganz interessanter Thread auf r/games aufgeploppt
https://www.reddit.com/r/Games/comments/97oh72/super_smash_bros_ultimates_soundtrack_includes/

Sagt im Prinzip, dass Smash einen ganzen Haufen an Collaborations enthält. Also bekannte Songs aus Spielen werden von den Songwritern aus anderen Spielen interpretiert was den Soundtrack noch einmal interessanter macht.

Das erklärt auch warum die bisherigen Songs auf der Smash Webseite bisher so entfremdet sind, das sind nämlich alles Songs die in diese Kategorie fallen.
Leider gefallen mir die meisten bisher vorgestellen Songs dieser Art nicht so gut :sweat_smile: aber der DK Song ist dafür der Knaller

1 „Gefällt mir“

So langsam fühlt es sich an, als würden Publisher jedes noch so alte Spiel noch irgendwie für die Switch vermarkten, um den letzten Cent herauszupressen. Hat ein bisschen was von Resterampe.

1 „Gefällt mir“

Positiv gesehen könnte man auch sagen dass mehr und mehr Publisher die Switch ins Auge fassen. Und dass man mit den „low hanging fruits“ anfängt ist klar. Könnte also auch durchaus sein dass dadurch auch bei neueren Titel an die Switch gedacht wird.

Als Kunde hab ich aktuell ein paar Games die ich eventuell verpasst habe und jetzt nachholen kann. Ich weiß das Late-Ports und Remakes vielen Leuten nicht passt - aber man muss sie ja nicht spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gönne jedem den Spaß mit den Spielen!

Ich persönlich finde nur, dass es den Handheld sehr abwertet, wenn er wie jetzt mit teilweise sehr alten Spielen zugeballert wird und nur wenig “hochwertiges” kommt.

Ich bin hinsichtlich Metroidvanias gerade mit Hollow Knight sehr gut ausgelastet.
Spiele das und Octopath Traveller im Wechsel und habe mir jetzt noch Enter the Gungeon und Moon Hunters geholt. Ein Faktor dafür war, dass eine Freundin von von mir Diablo 3 liebt (als einziges Spiel). Ja, ich habe auch die News gelesen zu Diablo 3. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Switch Cover von Octopath Travler sind jetzt auch in EU erhältlich:

Ist kein wirkliches Metroidvania. Aber wollte es nur erwähnt haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jep definitiv mehr rogue like als metroidvania.

https://www.resetera.com/threads/rumor-new-super-mario-bros-u-is-headed-to-nintendo-switch-possibly-this-year.62357/