Nintendo Switch - Sammelthread

Konnte nicht anders! The :donnie: is strong in me!

2 „Gefällt mir“

Noch ein Dude. Ich kann das so langsam nicht mehr gutheißen.

Die originale Nintendo Tasche hat nur 6 oder 8 Laschen für Spiele, wenn man da notgedrungen zwei Spiele reinsteckt sind sie danach ausgeleiert.

hab die kleine originale von Nintendo selber mit der Folie dabei und eine größere für Reisen von intrend, kann beide empfehlen.

Hab die auch, find die gut aber man sollte sich beim Kauf bewusst sein, das da quasi kein Zubehört reinpasst. Die Konsole mit den Joycons an den Seiten und sonst quasi nix. Dafür ist sie aber auch nur marginal größer als die Switch selbst.

Ja, die ist ok. Aber inzwischen würde ich gern auf eine größere umsteigen wenn ich nicht so geizig wäre.

:donnie:

5 „Gefällt mir“

@anon16191349 hat einen Donnie-Joke gedonniet… ich möchte dem Mann gern alle Preise der Welt überreichen:

3 „Gefällt mir“

Der eShop könnte bald umbenannt werden:

Ok danke @all, denke die kleine Nintendo Tasche sollte reichen. Wird nur ab und zu fürs Pendeln benötigt, da brauchen Freundin/ich kein Zubehör und 20 Spiele.

solang sich nur der Name ändert ist es doch wurst. oder hab ich was überlesen?

1 „Gefällt mir“

Nein, sollte so stimmen. ^^

Hab die auch und würde sie weiter empfehlen, wenn man nicht noch die Handgelenkschlaufen oder ähnliches reinstopfen will. Ich komme mit der Tasche super zurecht und sie trägt wie gesagt nicht dick auf.

Kann folgendes empfehlen:

Riecht fast neutral. Man riecht zwar was aber es riecht nicht unangenehm. Wirkt alles eigentlich ganz hochwertig verarbeitet und man bekommt viele extras.

Ich habe diese:

Gefällt mir sehr gut. Ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß.

Oben hinter den Zip passen 2 weiter Joy-Cons, ein USB-C Kabel und 4 Strips (oder wie die heißen).

Ich auch.

1 „Gefällt mir“

Hat sich jemand eigentlich schon den Smash Bros. Pro Controller geholt?

Battle Princess Madelyn wurde aus dem Eshop entfernt. Und in der Wunschliste steht 31.12.2023 als release Datum. :ugly:

Also ich hab dieses Taschenset hier

Dabei sind 2 Joicon Grips (also die Dinger, damit die wie’n Controller wirken) und 3 Displayfolien. Die Tasche selbst hat 10 Steckplätze für die Spieler, einen Platz für Controller und Netzteil und Kabel.

So muss man sich die Joycon Grips und Folie nicht separat kaufen (außer man will unbedingt ne Panzerglasfolie).

Hab die Tasche für 21 Euro bei Amazon gekauft, grad kostet die 26. Aber bei Amazon schwanken die Preise ja täglich, daher vllt. die Tage mal gucken ^^

ich hab die hier, ist aber eher was für Urlaub oder wenn man mal zu den Eltern/Schwiegereltern fähr für ein paar Tage^^

Nice!