Nintendo Switch - Sammelthread

Ich bin im Moment an Hollow Knight dran. Habe das Spiel anfangs unterschätzt. Macht Spaß und erinnert an Dark souls.

1 „Gefällt mir“

Der Geruchte thread ist woanders… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

2u1rvq

4 „Gefällt mir“

scalebound oder wohl eher scale back! :eddyclown:

Sorry das musste ich unbedingt mit euch teilen nachdem ich es an anderer Stelle gesehen hatte :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Geh doch in den Sony/M$ thread du oller Nintendo hater! :kappa:

Na ausgeschlafen?

Wird eh Thronebreaker, bevor jetzt wieder zu viel erwartet wird und die Gesichter nachher wieder lang sind :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das und Gwent erwarte ich und würd mich drüber freuen.

1 „Gefällt mir“

War das hier schon Thema?

Demnach sehen wohl einige in einem per Tweet geposteten Pokémon GO-Screenshot von Junichi Masuda Hinweise auf die Editionsnamen der kommenden Pokémon-Generation für Switch:

„Pokémon King“ & „Pokémon Queen“

Was meint ihr? :thinking: oder :aluhut:?

3 „Gefällt mir“

Hihihi!

5 „Gefällt mir“
  • CP 199 refers to Slowking (PokeDex number 199)
  • 4.16kg refers to Vespiquen (Pokedex number 416)
  • this hints at the Pokemon Switch games being called Pokemon King and Pokemon Queen
  • the length of the Weedle is 0.33m, which might be referring to Nidoran (PokeDex No. 33)
  • Nidoran’s final evolution is Nidoking
  • the 226 candies refers to a Feb. 26th, 2019 reveal for the games

Jetzt werden sie verzweifelt, oder?

4 „Gefällt mir“

Hab jetzt das Fitness Boxen ausprobiert. Das geht schön rein. Besser als ich erwartet habe und genau das was ich seit einem Jahr als echten Kurs gesucht habe (gabs in der Nähe nicht).

5 „Gefällt mir“

Gibt’s da auch so Pseudo-Fettverbrennungsangaben nach einer Session wie damals bei Wii Fit?

Ja, wird anhand der Körpergröße und dem Gewicht errechnet. Steht auch dabei dass es ungefähre Angaben sind.

2 „Gefällt mir“

Gwent @ Switch confirmed

Was? Falls du auf Scalebound anspielst, das ist etwas ganz anderes. Da weder Platinum M$ noch umgekehrt gekauft hat.

Ja, das hast du auch wieder recht :thinking:

Also ich hätte tierisch Bock auf Scalebound für Switch.
Ich hab mir nochmal die Videos zu dem Game angeschaut und ich kann mir das Spiel gut auf der Switch vorstellen.

Grafisch wird man halt stark reduzieren müssen. Bzw bin generell überrascht wie viele Spiele Platinum gerade macht. Wusste nicht dass die so groß sind.

Hat mich früher schon gewundert, aber krigen sie ganz gut auf die Reihe.

Meiner Meinung nach sollte Nintendo sie sowieso aufkaufen, da die Beziehung echt eng ist.