Nintendo Switch - Sammelthread

Ich bin sogar überzeugt davon, dass das mit dem Alter zu tun hat. Guck dir die BESN an, alle in meinem Alter, und keiner von denen hat mit Pokemon was am Hut. Mitte/Ende 30 ist genau das Alter von Zockern, die Pokemon gerade verpasst haben und bis heute keinen Anschluss gefunden haben.

Schiebt man das Alter auf Anfang/Mitte 30 sieht das ganz anders aus. Da findet man etliche Pokemon-Fans, weil die damals nämlich komplett Zielgruppe waren, als das in Deutschland aufkam.

4 „Gefällt mir“

Direct ist um 15 Uhr deutscher Zeit.

Uhh endlich die Ankündigung für Let’s go Pokemon Pikachu/Evoli 2 :kappa:

4 „Gefällt mir“

Deswegen ist meine Mami die Coolste :sunglasses: die hat jede Pokemon-Generation gezockt und ist jetzt 54^^

3 „Gefällt mir“

Dann wird das morgen so aussehen:

3 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich hätte absolut nichts dagegen. Die passiven Fähigkeiten, der Online-MP und das Züchten dürfen gerne wieder kommen, aber die neue Fangmechanik (nächstes mal bitte mit deaktivierbaren Motion-Controlls) samt transparenter Werte waren einfach zu genial um sie weg zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Und kein erzwungener EP Teiler

2 „Gefällt mir“

Das wünsche ich mir seit Jahren.

2 „Gefällt mir“

Welcher EP-Teiler ist denn abgesehen von Let’s go erzwungen?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob man den in S/M abschalten konnte, aber es gab auf jeden Fall seit Ewigkeiten nur noch den Team-EP-Teiler.
Ich hätte gerne wieder den klassischen EP-Teiler zum Tragen.

Gut wenn sie das Balancing wieder in die Richtung drehen, bei X hätte das abstellen, einfach nur mehr Grinding eingebracht, was das Spiel nicht schwieriger gemacht hätte, sondern nur nerviger.

Einfach optional machen dann hat keiner deswegen etwas zu meckern. Mir hat er LG P/E versaut

Stimmt nicht. Man muss nicht grinden sondern kann auch einfach mit niedrigeren Leveln durch. Das macht am meisten Spaß weil dann noch ein bisschen Herausforderung da ist.

Wenn man eh grindet um überlevelt zu sein kannste den EP Teiler auch anlassen.

2 „Gefällt mir“

Wie unkreativ. Es gibt noch über 140 andere Pokemon denen man ein Let’s Go spendieren könnte.
Pokemon Let’s Go Mew
Pokemon Let’s Go Persian
Pokemon Let’s Go Exeggcute

so viele Optionen.

Aber ja, ich bin sehr gespannt. Zum einen will ich nicht glauben, dass sie jetzt wirklich sowas trauen nur ne Ankündigung zu Let’s Go rauszuhauen. Zum anderen ist es aber halt Nintendo, denen ich solche Aktionen dann doch irgendwie zutraue.
Die Pokemon Serie war mir damals auch zu laut und albern und deswegen hatte ich anfangs auch Bedenken was das Spiel angeht. Aber Pokemon Blau hatte mir dann echt gefallen und seitdem war ich immer gespannt was die neuen Spiele angeht . Habe allerdings einige Spiele verpasst, da ich weder GB Advance, N64 noch Nintendo DS hatte.

Let’s Golbat :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Let’s go (away) Zubat

Schon wieder du? Verdammt, was soll das??? Hör auf meine mittelmäßigen Vorlagen zu versenken! :beanrage:

Zubats brauchen auch Liebe!

Sorry?

Let’s Go Pun Together?