Nintendo Switch - Sammelthread

Dürfte weniger das Problem sein, da die 60FPS an sich ausreichend sind.

Das Problem bei deinem 50Hz TV ist halt, dass 50Hz schon die Untergrenze sind und da noch weniger FPS zu Problemen führt, weshalb das Tearing deutlicher ist.

100Hz und 60 FPS dürfte mWn kein Problem darstellen.

Verstehe. Habe den Begriff “Tearing” zwar hier und da schon mal gehört, konnte mir aber nicht so recht was drunter vorstellen und weiß daher nicht, ob und wie nervig das dann ist.

Also sollte es auch für die Switch schon ein TV sein, der 60 Hz kann? Sehe sonst immer mal wieder bei teureren Fernsehern, dass die 100 Hz können, was ja beim Sport gucken toll sein soll wegen schnellen Bewegungen usw., was ich nicht bräuchte. (Gut, beim Zocken hat man solche Bewegungen ja auch, aber da brauch ich ja dann nicht mehr als 60fps)

60Hz sollten 2019 schon standard sein^^

Gut, dann gucke ich mich mal weiter um :smiley: War jetzt auch nur ein Angebot, was ich zufällig im Prospekt gesehen hatte.

SR3 kommt am 10. Mai. Ich verstehe nur nicht warum sie das nicht auf der Direct angekündigt haben, wäre doch gute Werbung gewesen.

Für Gespräche rund um die Switch seid ihr hier richtig.

Für interessante Debatten rund um Hertz und Co haben wir euch hier den passenden Raum gegeben:

5 „Gefällt mir“

Hätt ja lieber ein HD-Remake/Remaster oder einfach nur SR2 - einfach der beste Teil der Serie, nicht ganz so durchgeknattert und mit ein paar richtig bösen Schockmomenten, die richtig an die Nieren gingen und dem besten Charaktersystem. Musik war Ägäis auch besser.

Hat hier eigentlich schon jemand das Pheonix Wright Spiel für die Switch? Ich glaub das hol ich mir!

EDIT: oh das kommt ja erst raus :frowning:

Werds mir wohl holen, da ich bisher nur gutes von der Reihe gehört habe.

1 „Gefällt mir“

Die klassische Trilogy? Da weiss man ja was man hat. Verkehrt macht man da definitiv nichts mit, wenn man mit seehr viel lesen und etwas schrägen Stories klar kommt. Ab und an werden Sachen halt massiv um die Ecke gebogen.

1 „Gefällt mir“

Hab die tatsächlich noch nie wirklich gespielt, obwohl ich das Spielprinzip glaub ich geil finde!

Nagut. Bis April noch durchhalten!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch erst über Dual Destinies aufm 3DS zu den anderen gekommen. Es macht halt schon echt Spaß und die Charaktere sind teilweise echt massivst schräg. Wünschte das hier https://en.wikipedia.org/wiki/Dai_Gyakuten_Saiban:_Naruhodō_Ryūnosuke_no_Bōken
wäre auch bei uns erschienen.

1 „Gefällt mir“

Also Monster Boy hole ich mir nicht. Das sieht zu frustig aus bei Ede. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hahaha lol nope sagt Capcom.

Und ja, ich werde mir Gyakuten 1-3 wieder holen.

Das ist dann die 5. Version der ersten drei Teile, die ich besitze…
Ich ärgere mich extrem, dass ich die limitierte Version verpasst hab.

1 „Gefällt mir“

Man muss aber auch sagen, dass Teil 1 bis 3 aufgrund der zusammenhängenden Story die weitaus besten Teile sind. Fand das schon ärgerlich, dass sie bei Teil 5 kaum auf die Sachen von Teil 4 eingegangen sind (Teil 6 habe ich noch nicht gespielt).

1 „Gefällt mir“

Nä, nicht wirklich. Ich hab den einmal gespielt und dann wars auch damit. Zum Glück gingen sie mit 3 und 4 in eine andere Richtung.

Manchmal frustest du mich …:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Manchmal? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was? Finde ich genau andersrum, mit 3 und 4 gingen sie für mich zu sehr Richtung platter Witze. SR2 war damals ein richtiger Herausforderer gegen GTA, 3 und 4 bloße Parodien (was mich nicht davon abhielt, die alle zu completen - und hatte meinen Spaß daran).

Edit: was mir am meisten bei SR3 und 4 fehlten, waren die Ankleideoptionen - bei SR2 konnte man jedes Shirt mit jedem Anzug und jeden Schuhen kombinieren - da waren 3 und 4 einfach ein Rückschritt.

Hab mir die japanische Retail bestellt, die gibts schon.

1 „Gefällt mir“