Nintendo Switch - Sammelthread

Dir Daemon X Machina Demo wird bald nicht mehr im Eshop sein.

Ist wohl nicht so gut angekommen? Habe über die Demo nicht viel Positives gehört.

War angeblich von anfang an nur Zeitlich begrenzt geplant.

Und ich fand sie gut. Muss noch poliert werden aber so wars schon gut zu spielen.

Wir sind zu dritt, das stellt definitiv eine Versammlung dar :point_up:

Hab jetzt mit South Park Fractured But Whole angefangen. Hatte ganz vergessen das es das gibt und das passt gerade perfekt und war dann noch im Angebot.

Der Anfang ist etwas zäh gerade aber die Switch Version scheint bisher abseits der Ladezeiten sehr gut zu sein. Die Ladezeiten sind zwar auffällig aber bisher noch nicht wirklich störend.

Mittlerweile ist es ja auch gepatcht…zu Release gab es ja Bugs die nach 20 Stunden den Spielstand gelöscht haben monkaS *

Aber immer wieder schön wenn die Zwischensequenzen enden und man nicht merkt, dass man wieder spielen kann weil es einfach alles so aussieht wie eine richtige Folge. Überall Details für Fans, Synchronsprecher on point

*wieso ist denn der nervöse RbtvBeanSweat nicht im Forum aktiviert? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Die Story ist nicht ganz so stark wie in Teil 1, aber dafür ist das Gameplay besser.
Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel.

Schade :frowning:

Irgendwann bestand die story zu sehr aus fürzen. Das amfangs noch ganz cool und witzig, aber dann nutzte sich nicht nur aus, sondern fürze nahmen einen großteil der story ein.

Hab nur den ersten Teil gespielt und den nach 2-3 Stunden abgebrochen. Den zweiten habe ich mir dann gar nicht mehr geholt. :smiley:

Ich mag stick tatsachlich mehr als but whole. Stick war zwar nur ca. 12 stunden lang, aber es war ein gutes 12-stunden-spiel. Die zeit war super gefüllt. Viel witz, tolle story und einige überaschungen, wie canada oder das mr slave level. But whole ist auch ein 12 stunden spiel, was sie aber auf 20+ stunden gestreckt haben. Zu viel füllmaterial und man merkt, dass es nicht mehr obsidian, sondern ubisoft ist. Aber beide spiele haben ein fürchterliches quest design.

1 „Gefällt mir“

Wenn dich 'ne Quest zu einem langen Kampf quasi unter den baumelnden Hoden deines Vaters führt, dann ist jede üble Questdesignentscheidung bis dahin vergessen… zumindest für mich.
Ich weiß noch, wie ich mal meine Familie besuchte… sah, dass mein Bruder das Spiel gerad spielte und ich nur meinte: gleich wird’s speziell…
Herrlich als Vaddern dann sah, was sein kleiner Sohn da gerad zockte… :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand den ersten Teil auch besser, auch weil der zweite teilweise so gewollt wirkte. Die Story ist eigentlich in beiden Teilen typisch Southpark aber die Fixierung auf Fürze war im zweiten Teil teilweise schon sehr nervig.

Trotzdem beides sehr spielenswert!

2 „Gefällt mir“

Hier nochmal die Bestätigung, bis zum 10. März ist die Demo noch verfügbar.

1 „Gefällt mir“

https://media.nintendo.com/nintendo/bin/fuyr0lm74-tJqrfbhKUPVeYcwJj7vYPO/5OSDjhBsaWZmaxqDXgvASUvlGzd0e2Mh.jpg
:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ob wir die geschnittene Version bekommen :thinking:

Ist das hier noch indiziert?

War doch nur der zweite Teil indiziert wegen dem Gehirnsauger, oder?

Weiß ich nicht genau. Ich erinnere mich daran, dass das Spiel für mich auf dem N64 an einer Sprungpassage im ersten Level endete. :smiley:

Das war so eine großartige Waffe. :joy:

Und es war nur Teil 2 Indiziert, in der Deutschen Version wurden Menschliche Gegner durch Roboter ausgetauscht wegen Deutschland. :roll_eyes: