Nintendo Switch - Sammelthread

Ob ich das meiner Frau einfach mal zum nächsten Geburtstag schenken soll? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber nur zusammen mit ein paar Cosplay Kostümen… :kappa:

4 „Gefällt mir“

Am besten mit den Worten:

Früher warst du auch mal so straff!

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

peinliches Schweigen, böser Blick

Happy Birthday?

2 „Gefällt mir“

Kein fieser Konter, kein tritt in die weichteile? Ich bin enttäuscht auf wenn es das Happy Birthday etwas gerettet hat.

Warum sollte sie? Die braucht sie schließlich :donnie:

Aktuell haben die Yoshi Games eher unerfahrenere Spieler als Zielgruppe.
Bei den Nintendo Jump’n’Runs würde ich den Schwierigkeitsgrad ungefähr so definieren:

Kirby < Yoshi < Mario < Donkey Kong

Ah alles klar, bleibe bei den Mario games, DK ist mir persönlich zu schwer :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Im letzten game talk hat Fabian doch angedeutet, dass er das neue Yoshi Spiel nicht so mag, da es viel zu einfach sei.
Da bin ich raus und zock nochmal Super Mario World 2 auf meinem SNES. :smiley:

1 „Gefällt mir“

In Tropical Freeze auf der Switch kannste ja auch als Funky Kong spielen, damit ists leichter.

Das neue yoshi tu ich mir nicht an. Wooly World auf der U hat ich noch gespielt und ganz ganz ganz zum Schluss hatte es sogar einige knifflige Level aber nach bisherigen Videos und der Demo ist das neue ja nochmal schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Ist ja ganz cool, aber ich will triple a Games sehen auf der switch :frowning:

Kauf dir welche für andere Plattformen und leg sie auf die Switch :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse dich…

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

https://www.playm.de/2019/03/konami-50th-anniversary-collection-retro-sammlungen-fuer-ps4-xbox-one-switch-und-pc-angekuendigt-443215/

Alles was ich lese: Irgendwelche Spiele, die nicht Suikoden (II) sind :beansad:

Steht ja auch viel coming soon dabei. Vl kommts ja noch.

Spiele nicht mit meinen Gefühlen. Suikoden 2 ist ein es nicht wert ein Herz zu brechen. :beanfeels:

Castlevania Anniversary Collection… aber… aber… aber ich hab’ Castlevania doch schon hundertmal auf allen System. Auf der anderen Seite, alle relevanten Castlevanias auf einmal auf der Switch? Gekauft! :beangasm:

Gleich startet übrigens die neue Nindies Präsentation …

(allerdings nur auf englisch)

2 „Gefällt mir“