Nintendo Switch - Sammelthread

Ne, Blitzball war auch schon damals auf der PS2 ein unnötig nerviges Gefriemel, das sich super hölzern angefühlt hat. Aber das war damals noch die Zeit, wo man mit Minispielen und Gimmicks herumexperimentiert hat. :confused:

1 „Gefällt mir“

Mal eine frage: hat jemand south park? Laut viele amazo Meinungen scheibt derbe verbuggt sein, wurde das alles gepatcht und jetzt besser spieobar?

Am schlimmsten find ich die dämliche Glückskomponente. Du wirst getackelt und du hast nen Wert von 10 und der Gegner 5? Tja, dein Wert geht zufällig auf 50% runter und du verlierst den Ball. Yay. Und dann sind die Gegner auch noch schon am Anfang absurd stark. Bester Torschütze hat 13, gegnerischer Torwart 18 auf halten. Da muss man schon direkt vorm Tor stehen und dann auch noch Glück haben dass der Wert auf 150% hoch geht damit man überhaupt die Chance hat nen Punkt zu machen. Und das setzt noch voraus dass kein Abwehrspieler da ist.

Ich hab an Blitzball so gar keine Erinnerungen. Hab ich wohl verdrängt :smiley:

Man muss es auch nur einmal spielen.

Ich hatte einen Bug der mir fast das Savegame zerschossen hat als ich vom DLC zurück zum Hauptspiel gewechselt bin aber ich hatte mehrere Savegames parat.
Also wenn du immer schön mehrere Savegames anlegst (und die gepatchte Version spielst) solltest du sicher sein.

Stick of Truth hab ich nicht auf der Switch gespielt.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sogar nur ein halbes mal. Man spielt selbst nur die zweite Halbzeit. :grin:

Das Sphärobrett ist dagegen genauso schlimm wie ich es in Erinnerung habe. Ich glaub ich such mir doch lieber nen anderen Teil raus.

Sag ja FFX ist schrott. :stuck_out_tongue:

Jetzt passts :gunnar:

Meh. Die Portierung von FF9 klingt auch nicht gut und 7 ist auch nix, die alte PS1 Grafik kann ich mir nicht mehr anschauen. Und wurde dieser harte Bug da jetzt überhaupt mal gefixt?

Harte Bug? Gab nur einen Musik Bug in der Oberwelt und der wurde zumindest auf der Switch behoben.

https://www.playcentral.de/spiele-news/final-fantasy-vii/vorsicht-nintendo-switch-version-verfa¼gt-a¼ber-gamebreaking-bug-id77965.html

Ich kann mich auch noch dran erinnern dass ich sowas auf der PS1 auch hatte. Ich sollte laut Lösung irgendwo ne Leiter hoch oder so und das ging einfach nicht. Keine Ahnung ob das damals ein Bug war oder ob ich was übersehen hab.

Von dem höre ich das erste mal. Ka ob der auch zeitgleich behoben wurde. Müsstest du googlen.

Ich find nur Artikel die von dem Bug berichten, kein Wort darüber dass der behoben wurde.

Egal, in der Form will ich’s eh nicht spielen. In FF12 gefällt mir das Kampfsystem auf den ersten Blick nicht. Meh. Da hätte ich mal Bock auf so ein Spiel und dann sind die alle nichts. :beansad:

Ich hoffe Three Houses geht eine GoT richtung

Guter Anfang aber beschissenes Writing am Ende?

2 „Gefällt mir“

Wird bestimmt besser einen Plot mit einem Telportbuch oder einer Kristalkugel zu lösen. Hust Fate Fust

Ich habs in allen versionen super lange gespielt. Aich jetzt auf der switch macht es noch spaß. Wenn man es verstanden und den trick dahinter gesehen hat, dann kann man damit spaß und erfolg haben. Bin jetzt bei 20+ gewonnenen spielen und hab ein super team zusammen. Habe einfach aus prinzip die star Player von den Luca Goers unter vertrag genommen. Wollte nicht, dass sie oder andere sie haben. Aber das blöde ist, dass man nur acht spieler unter vertrag haben kann.

1 „Gefällt mir“

Ist eher harry potter dem trailer der letzten direct nach.

Wegen der Einsendung der switch:
Hab den auftrag beim nintendo Reparaturservice aufgegeben. Ich muss ja anscheinend die gesamte konsole abgeben. Wird sie dann zurückgesetzt? Wäre nicht schlimm, da ich neben ffx, was ich heute noch beenden will, nur zwei rouge likes drauf habe.
Und was ist wenn sie nichts finden oder es nicht beheben können? Also das Szenario: “war nichts da. Hier ist ihre switch wieder.” Und es ist alles noch so wie davor.