Nintendo Switch - Sammelthread

Schade, dass es 60€ kostet während man die ps4 Version für 20€ kriegt

1 „Gefällt mir“

Will gar nicht wissen, wie viel Geld und Zeit da reingeflossen ist, um das Spiel auf der Switch zum Laufen bringen zu können…

Aber ja, 60 Euro ist mir das nicht wert. Aber wenn ich ehrlich bin, nicht mal 20 Euro. Drücke die Daumen, dass das kein riesen Verlustgeschäft wird.

gilt das nicht für jedes Game, dass nachträglich für die Switch kommt? :thinking:

Eben. Es geht darum dass man die Spiele, in besser, woanders billiger kriegt.

Und erstmal abwarten wie das Spiel läuft, wenns flüssig läuft, okay, aber wenn es wie Ark läuft…

Ist doch bestimmt nur ein Platzhalten. Denke, dass es am Ende eher den typischen 39,99€ Preis haben wird. Immer noch viel, aber nicht ganz so eine Abzocke wie 60€.

Ist es noch jemandem aufgefallen?
Cadence of Hyrule ist gar kein Rogue Lite. Sondern eher ein Full on 2D Zelda mit Necrodancer Gameplay. Nach der ersten Eingewöhnungsphase stirbt man auch kaum noch weil man immer mächtiger wird.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn man mal 5-6 Herzen hat gehts sehr schön voran. Gestern den ersten Dungeon gemacht und bin nicht einmal dabei gestorben :smiley:

Mir eigentlich egal was das für ein Genre ist. Mir macht das Spiel jedenfalls unheimlich viel Spaß. Kann mir nur leider im Moment nicht so viel Zeit nehmen, wie ich für das Spiel bräuchte, daher bin ich noch nicht sonderlich weit. Irre derzeit, trotzt Tingle-Scanner, in den Wäldern umher. Noch keinen Boss und kein echtes Dungeon gefunden.

Soll ja leider nur sehr kurz sein. Auf reddit schreiben alle so 4-8 Stunden je nachdem wie sehr man erkundet.

Irre derzeit, trotzt Tingle-Scanner, in den Wäldern umher.

? da wo es doll vibriert musste hin. :smiley: Bei Mir war es Hoch,Rechts,Runter,Rechts,Hoch.
Aber glaube die Oberwelt ist ja random angeordnert also nicht ganz sicher ob es bei dir genau so ist.

Auf dem Weg durch den Wald zum Dungeon bin ich noch einige mal verreckt. Aber seit dem ich das Dungeon betreten habe nie wieder. Und nur beim Gerudo Boss war es noch einmal knapp. Hab jetzt mittlerweile ca 80% der Map erkundet würde ich sagen und fast das ganze Inventar voll mit Upgrades und 3 Bosse besiegt.

Welche Waffe nutzt ihr so? Seit ich den Flegel (Morgenstern) habe will ich eigentlich nichts anderes mehr nutzen, wirkt auf mich mega op.

Bester Song bisher ist der, der in Todesberg Gebieten läuft.

edit: ne Fee zu fangen ist mega schwer >.<

Haben die etwa wirklich dran gedacht dass das, was allgemein als Morgenstern bezeichnet wird, gar kein Morgenstern ist sondern ein Kriegsflegel?

Wie der funktioniert weiß ich schon, aber im 4 oder 5 Screen habe ich keine Herzen mehr und muss dann immer von vorne anfangen. :simonhahaa:

Achso, “umherirren” klang nach Wegfindungsproblemen.

Ja also an der Stelle hat ich bisher auch mit Abstand die meisten Probleme. Gerade der Screen mit dem Rudel Wölfe hat mich meist viele Herzen gekostet. Habs einfach immer wieder versucht und habs dann irgendwann bis zum Tempeleingang geschafft. Danach war das Spiel eine Talfahrt.

1 „Gefällt mir“

Werdet ihr the witcher 3 kaufen?

• Ja, auf jeden Fall.
  • Ja, aber nicht für vollpreis.
  • Erst später.
  • Nein, da ich schon woanders habe.
  • Nein, da mich das Spiel nicht interessiert.
  • Keine Ahnung, erstmal sehen wie das Spiel auf der switch läuft.

0 Teilnehmer

Ich hoffe ja das sich das Spiel rentiert, da die Polen doch sehy sympathisch sind und das Spiel jeden Erfolg verdient hat. Aber ob die Leute, dass Siel für vollpreis kaufen werden? Kann verstehen das es ein Aufwand hat, der auch kostet, aber naja.

*Nein da es wie Abfall aussehen wird und ich es dann echt lieber aufm PC spielen würde.

Das ist ja das coole an Directs, die verschönern da gar nix! Man sieht direkt was Sache ist ^^

Hier wäre es auch wirklich dreist gewesen so zu tun, als obs genau so aussieht. :smiley:
Aber am lustigsten find ichs, wenn man in der Direct auch wirklich Framedrops etc. sieht.

Wenn Nintendo in naher Zukunft aber tatsächlich eine neue Switch-Version mit mehr Power unter der Haube veröffentlichen sollte, sie von der Leistung in etwa auf PS4-Niveau wäre und die Entwickler einen entsprechenden Patch bereitstellen würden, der die Texturen, die Framerate und die Auflösung der Switch-Version von „The Witcher 3“ auf PS4-Niveau hieven würde - ja, dann würde ich mit mir reden lassen, wobei ich dann vermutlich immer noch keine große Lust hätte, für dieses Spiel erneut 40+ € auszugeben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wird halt kacke aussehen auf der Switch, von daher nicht mein Fall.

Denke ich werde mal die DLCs von Witcher 3 nachholen, da ich den Haupttitel zu Release durchgesuchtet habe.

Ich bin irgendwo zwischen “Ja, auf jeden Fall” und “Erstmal abwarten wie’s wird und was es kostet”. Ich hab einen passablen Gaming-PC und besitze da sogar Witcher 3, aber ich spiele halt so gut wie gar nicht mehr auf’m PC. Die Switch hat mir PC-Gaming kaputt gemacht. Wenn Witcher 3 also kein technischer Totalausfall wird und der Preis allerhöchstens bei 40€ liegt, dann wird das Spiel sicher auf meiner Switch landen. Wenn nicht, dann nicht. Dann werde ich das Spiel aber auch am PC nicht wieder anrühren.

Würde dir direkt „Blood and Wine“ empfehlen. Ein wirklich herausragender DLC mit einem großen, neuen Gebiet, vielen Quests, einer unterhaltsamen Geschichten und tollen Belohnungen am Ende. Hatte eine Menge Spaß damit und für mich hat dieser DLC sogar das gesamte Spiel aufgewertet. „Hearts of Stone“ lohnt sich auch, aber kommt meiner Meinung nach bei weitem nicht an „Blood and Wine“ heran. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“