Nintendo Switch - Sammelthread

Werde ich beides mal austesten. Denke ich verbinde das mit einem 2. Durchgang im Hauptspiel :slight_smile:

Ne, ich hab’s auf dem PC angespielt und für mich persönlich ist das überhaupt nichts. Ist für mich ein Paradebeispiel von „style over substance“, aber das Thema hatten wir ja hier erst neulich und ich will das auch gar nicht nochmal aufwärmen. :smile:

  • ich hab das Spiel schon 2x
1 „Gefällt mir“

Hab endlich den ersten Boss in Cadence of Hyrule gelegt! Das Spiel begeistert mich mit jeder gespielten Minute mehr. Von der ungewohnten Spielmechanik abgesehen, fühlt sich das jetzt inzwischen echt wie ein richtiges 2D Zelda an. Bin mal gespannt, ob es mich bis zum Ende hin unterhalten kann oder ob dem Spiel auf dem Weg dahin die Luft ausgeht.

4 „Gefällt mir“

Donnerstag kommt My Friend Pedro :smiley:

3 „Gefällt mir“

Cool! Und was habt ihr beiden so geplant?

Konnte. Nicht. Widerstehen :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Wir dachten da an tiefsinnige Gespräche und Typen abknallen. :face_with_monocle:

Bei Candence, was muss ich in den verlorenen Wäldern machen? Ich hack alles Gras um, besiege alle Gegner und verbrenne alle Bäume aber nichts passiert :confused:

Gerade den Trailer gesehen. Verdammt. Ich brauche endlich eine Switch.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an, dass du Tingle noch nicht gefunden hast?

Du musst erst den richtigen Ausgang finden. Merkst du daran, dass andere Gegner auftauchen. Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau wie es war. Entweder siehst du schon einen Höhleneingang oder du musst erst wieder alles Gras abhacken und Bäume abfackeln, um eine versteckte Leiter zu finden. So oder so pennt dahinter Tingle und von dem bekommt man einen Gegenstand. Damit sollte man in den verlorenen Wäldern nicht mehr verloren gehen.

2 „Gefällt mir“

Mein Sub läuft immer weiter! Bald kannst du dir eine kaufen!

1 „Gefällt mir“

Wie teuer ist die eigentlich gerade

300€ dürfte der normale Preis sein.

1 „Gefällt mir“

Hat was von ghibli

1 „Gefällt mir“

Leider immer noch kein Veröffentlichungsdatum. Hatte gehofft die erzählen auf der e3 was dazu

1:1 port von ni no kuni für switch 60€

Überarbeitete version von ni no kuni für 50€

Merkt iht das Problem?

Das sind Platzhalterpreise.

WIE IMMER BEI NOCHT NICHT VERÖFFENTLICHTEN SPIELEN

3 „Gefällt mir“

Und warum sind sie unterschiedlich?

Die Nintendo Cartridges sind generell teurer als Discs. Je größer das Spiel ist, desto größer muss auch der Speicherplatz auf der Cartridge sein = noch höhere Kosten.

3 „Gefällt mir“

Habe ich mir auch gedacht, aber Bethesda schafft es ja auch. Dazu ist das wie gesagt kaum Arbeit in diese Version gesteckt wurden, weil es wirklich nur die ps3 Version ist.