Nintendo Switch - Sammelthread

Ich denke das Hauptproblem wird einfach sein, dass sich die Sache sehr schnell nicht nur hier bei uns herumgesprochen hat. Bei wenigen Exemplaren kann man durchaus kulant sein. In diesem Fall jedoch wäre das dann doch ein deutlicher Verlust für das Unternehmen. Auch bezweifle ich, dass sich die Supportmitarbeiter bei den ersten Anfragen der Lage wirklich bewusst waren.