Auch interessant. Switch unterstützt zumindest USB-Keyboards für Texteingaben. Wüsst aber nicht, ob ich mir deswegen da eine anschließen würde.
So langsam hätte ich das Bild gern als Emoji oder als Signatur hier in manchen Threads.
Das sind so coole Details.
Wenn man sie das erste mal vorm Haus trifft ist sie ja auch extrem schüchtern.
Hab mich dann direkt vor sie gestellt und sie angequatscht und dann sagt sie sowas wie
“Oh …d-du bist so nah!”
Supergut. Auch das sie Paya heisst und beim vorstellen stottert :^D
unterschreib ich so. ich spiel dann lieber im Kickstand Mode
Scheinbar hat die Switch recht ordentliche Verkaufszahlen erzielt Freut mich sehr für Nintendo.
Können die Zelda Diskussionen nicht bitte im entprechenden Thread besprochen werden?
Da Amazon sich mit den beiden Preisnachlässen bei mir scheinbar selbst verwirrt hat und ich seit Freitag 7 unterschiedliche Rechnungen bekommen habe. Gab es nachdem ich heute nochmals anrief noch einmal 10,- Preisnachlass und endlich den finalen Preis den ich überweisen soll.
Am Ende bekommst du noch Geld dazu
Die Joy Cons lassen sich auch über Bluetooth mit Windows und Co. verwenden.
Man braucht allerdings ein Programm wie Joy2Key um Tasten für die PC-Nutzung zu belegen.
Allerdings lassen sich beide “Hälften” nicht gemeinsam verwenden sondern dienen als je ein Controller.
Hab ich auch schon gelesen. Aber wozu^^
Kann es sein, dass das Switch Dock aus allen Nintendo Online Stores entfernt wurde? Scheint laut Reddit auf jeden Fall im US Store der Fall zu sein und auf der deutschen Nintendo Webseite kann ich es gerade auch nicht finden, wobei ich nicht weiß ob es da vorher überhaupt angezeigt wurde.
Jop gibt auf Neogaf auch schon Spekulation den Verbleib des Docks und einer eventuell Hardware Revision.
Immer mit „Ich bin doch treuer Kunde!“ kommen. Meine beiden Accounts reichen halt bis 2011 und dort wurde einiges bestellt
Welche SD karte habt ihr euch gekauft?
Es gibt einen Beitrag vom 3.3.17 auf Gamona.de
Wichtig finde ich dieses Zitat:
[details=Zitat]> Welche Typen der MicroSD sind kompatibel mit der Nintendo Switch?
Wollt ihr den Speicher erweitern, dann könnt ihr eine MicroSD (Speicherlimit 2GB), MicroSDHC (Speicherlimit 32 GB) oder MicroSDXC (Speicherlimit 2 TB) nutzen.
Unterstützt die Konsole UHS-II?
Ja, aber eine Karte mit einer solchen Geschwindigkeit ist nicht nötig. Sie kostet mehr Geld und die Switch konvertiert die Geschwindigkeit eh herunter auf UHS-I. Ähnlich verhält es sich bei der Geschwindigkeitsklasse 3.[/details]
Heißt das jetzt das die Nintendo Switch nur SD Karten mit max 80Mb/Sec unterstützt?
Es gibt nämlich durchaus schnellerer.
Verwende in mehreren Geräten, unter anderem in der Switch, folgende:
@kovsk hat weiter oben was dazu gepostet:
OHA!
Diese SD Karte ist sogar 10 MB schneller als die kleineren Versionen.
Danke danke für die schnelle Antwort.
Mal ne kurze Frage an die Switch-Besitzer. Habe auf die schnelle keine konkrete Antwort dazu gefunden.
Die Konsole ist ja angeblich Region-Free. Heißt das, ich kann sie bedenkenlos im europäischen Ausland kaufen und die Sprache dann trotzdem auf Deutsch stellen? Sind bei euch alle Sprachen in den Optionen anwählbar?
Ein guter erster Schritt. Jetzt muss die Konsole zeigen, ob sie sich langfristig halten kann.
Wenn du Spiele aus dem US oder JP Store kaufst, wird das umstellen der Konsole auf Deutsch wohl nichts bringen. Müsste ich aber selber mal ausprobieren.