Nintendo Switch - Sammelthread

Ja das mit dem Save ist doof, aber dann mach ich noch schnell die letzten 2 Dungeons und klatsch Ganon vorm abschicken. Sollt in 1-2 Tagen machbar sein. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Würde ich wohl auch so machen. Aus dem Grund wäre Cloud Saves schon mal geil gewesen -.-

2 „Gefällt mir“

Amazon meinte sie schicken mir eine komplett neue Konsole zu und ich kann mir dann aussuchen ob ich die ganze Konsole austausche oder nur die Joycons austausche und den Rest zurückschicke. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jop die sind da bei solchen Dingen ziemlich geil drauf.

1 „Gefällt mir“

Dann sollte dass hier für dich interessant sein:

1 „Gefällt mir“

wurde das nicht schon als Ente entlarvt?

Hm, ja war wohl nur halb wahr. Gut, die weitere Entwicklung der Sache hatte ich dann nicht mehr beachtet. Hätte ich aber durch lesen der News eigentlich mal kurz merken können. :weary:

Bloodstained wird jetzt auch auf die Switch kommen, dafür wird aber die Wii U Version eingestellt. Auf Kickstarter gibt es dazu ein Statement vom Entwickler.

3 „Gefällt mir“

Das macht mich ein bisschen traurig :confused:
Gute alte Nintendo-Spielhotline.

4 „Gefällt mir“

Es gibt doch in der heutigen Zeit bei Konsolenspielen ja gar keine versteckten Codes mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Je mehr ich von dem Spiel sehe um so mehr habe ich bock es zu spielen ^^ (und ich hab nicht mal ne Switch >.< ).

Das wirkt echt sehr viel komplexer als viele zu anfang dachten. Könnte mir sogar vorstellen das es zu einem sehr beliebten e-sport titel aufsteigt ^^

Ich finds immer noch verstörend, dass die alle statt Armen Federn haben. O_o

Du hast also was gegen Vögel ?

:nun: Auch Vögel haben in gewisser Weise Arme.

Von daher… nein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke Nintendo.

Tasche und Ladekabel ergeben eine erstaunlich stabile Konstruktion mit der man laden und zocken kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Btw angeblich wird diese Tasche nicht mehr Produziert da sie zu groß sein soll. :ugly:

Habe meine Switch letztens mal an meinem Laptop geladen. Ging erstaunlicherweise (war ganz normaler USB 2.0) war aber auch nur im Standby-Modus deswegen weiß ich nicht ob die gleichen Ergebnisse beim spielen erzielt werden könnten.

Nintendo hat nun auch ein offizielles Statement zum JoyCon-Problem rausgehauen. Laut Nintendo sollte das Problem aufgrund von Fertigunsschwankungen bei einigen wenigen JoyCons vorgekommen sein. Es wird keinerlei große Rückruf, Reperaturaktion kommen. Betroffene wird geraten sich an den Support zu wenden.
Des Weiteren habe man sich darum gekümmert, dass jener Fehler in der Fertigung in der Zukunft nicht mehr auftritt.

2 „Gefällt mir“