Hab grad mit Amazon bzgl. dieses Problems gesprochen. Hab jetzt 10% rückerstattet bekommen. (32,90€)
Sobald ich einen ProController habe, schicke ich die Joycons einfach bei Nintendo ein.
Ich hoffe dann mal das meine Ersatz Switch schon die neuen Joycons hat.
Ich bekomme meine ersatz Switch zwischen 21.4. Und 21.5. Laut amazon. Gerade die email bekommen.
Musst du die ganze Zeit zu Hause auf die Zustellung warten?
Nun, dann kannst du ja beruhigt Hyrule noch weiter erkunden^^
Die Switch ist halt verdammt rar aktuell.
Ich fürchte schon.
@anon27472674
Hätte ich das gewusst hätte ich nicht schnell den rest durchgerushed
ich denke aber auch das es gut sein kann das sie sich in den nächsten tagen melden und sagen hey wir sind doch nun in der lage zu liefern war ja bei einigen vorbstellungen zum launch auch schon so daher ist es vielleicht ja doch gut das du dann nochmal gas gegeben hast aber klar das kann man halt nie vorher wissen ^^
Mein Linker Joycon geht mir echt auf die Ketten.
Ich spiele gerne eingekuschelt in meine Decke auf dem Sofa.
Es ist so nervig… kaum liegt der Controller auf mein Schoß und die Decke ist in Luftlinie, spackt das Teil rum.
Die Amis können ihren Joycon einschicken und nach Wochen(?) bekommt man ihn gefixt wieder.
In der Zeit hat man aber eben keinen Controller…
bestell doch einfach bei Amazon nen frischen Satz Joycons und schick deinen dann als defekt denen zurück :F
Habs doch nicht von Amazon.
Ja ne, du hast mich falsch verstanden, du bestellst bei denen ein Set Joycons und schickst deinen alten in neuer Verpackung als defekt zurück.
Aber das ist doch !!!
Und das von einem Sunbro ?!
Wo ist das Problem? Amazon kostet das nichts, da sie die defekten Joycons an Nintendo zurück schicken, die sie dann reparieren.
Is halt nur so ne Idee, deine Alternativen wären der bessere Pro-Controller oder dein Joycon einzuschicken und 2 Wochen zu warten :F
Sind den eure nicht so anfällig?
Ich dachte das wäre ein generelles Problem wegen dem blöden Verbauen der Antenne.
Kumpel seiner ist genauso nervig wenn ich damit spiele stört mich das Mega. Aber naja mittlerweile spielt er sowieso nur noch mit dem pro Controller oder die Dinger am Gerät deswegen ist ihm das egal.
Würde mir auch den pro Controller bestellen und den joycon einschicken. Wobei ich die joycon sowieso Mega schlecht finde. Vielleicht aber auch Nur weil ich ja nur wenige Stunden damit gespielt habe.
Soll angeblich nur bei einigen so sein und laut Nintendo ein Produktionsfehler aus einer der Manufakturen sein.
Ehrlich gesagt ka, hatte die Krampfcons beim auspacken mal in der Hand, seitdem hängen die nur am Gerät und ich quäl mich mit den Teilen mobil rum (is ja bei mir nicht soviel)
Hmpf…dann hatte ich wohl einfach Pech? Blöd…
@anon53637159 @cts Ich hatte befürchtet das ich ebenfalls Probleme haben werde.
Gerade wegen dem geschädigten “medianus” Nerv im linken Arm.
Aber bis auf dem L2 Knopf (merke den Druckpunkt sehr schlecht) haben ich kaum Probleme.
Ich habe aber auch kleine Hände im Verhältnis zur meiner Körpergröße.
Zum Schmieden ungeeignet aber beim Zocken ganz praktisch.
Wie lange hält der Akku bei euch im Standby Modus? Bei mir ist die Switch wenn ich sie nicht ins Dock stelle nach einer Nacht komplett leer. O_o