Haha, ich habe mir zufälligerweise erst heute wieder das Video von der Wii Music Präsentation auf der E3 2008 angeschaut. Man fragt sich schon, was die sich dabei gedacht haben. Aber dann stellt man fest, dass sich das tatsächlich über 3 Millionen mal verkauft hat…
Glaubt ihr, dass es für die Switch bessere Belohnungen für die Nintendoprodukte geben wird? Zur Zeit sind die ja nicht so prall.
den Kack würd ich noch nichtmal nehmen wenn er der Switch beiliegen würde, also alles gut so. Wer den Rotz haben will, kann ihn sich kaufen, der Rest wird nicht davon belästigt :F
Was für Belohnungen meisten du den?
Na diese MyNintendo Punkte.
Achso. Glaube da war es schon immer so das es nur ganz selten und dann auch ziemlich teuer was cooles gab.
Ist halt wie alle Punkte sammel Sachen. Eigentlich ist es billiger sich Sachen direkt zu holen das sammeln ist nur dann gut wenn man dafür keine extra Käufe tätigt.
Ich habe das SNES Pad damals verpasst. Seit dem warte ich auf Knaller wie dieses.
Und welchen Dock Cozy holt ihr euch für die Switch
Da bin ich mal gespannt ob es die Seiken Densetsu Collection auch in den Westen schafft, für 40 € (Retail !!!) ist dass Ding auf jeden Fall annehmbar vom Preis her (gerade weil die Spiele ja augenscheinlich noch etwas modifiziert worden sind). Import würde ich ja machen aber da ich nicht weiß ob es dann wirklich zu allen Spielen auch eine englische Übersetzung geben wird, bin ich mir da nicht so sicher.
Ich hab Nintendo ja angeschrieben weil mein rechter Joycon ca alle 20 bis 30 minuten meint ihm geht der Akku aus wenn ich am Fernseher spiele und dass sich die PS4 mit aufdreht wenn ich die Switch über die Joycons aufdrehe:
Akkuproblem:
Kann ich kostenlos zur reparatur einschicken. Scheint also ein Hardware und kein Software Problem zu sein…
PS4:
Liegt daran dass scheinbar beide Geräte zum Teil die selben Frequenzen benutzen
Was bei mir wie schon geschrieben anscheinend nicht der Fall ist. Wäre also die Frage wie man die Frequenz herausfinden und eventuell ändern kann.
An Nintendo direkt oder an deinen Händler? Aber gut, dass das erledigt wird.
An Nintendo direkt.
Vielleicht arbeiten sie ja an den Frequenzen wenn sie mehrere Meldungen dazu bekommen sollten via Software update.
Der NES Look hat was, aber ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Probleme mit dem Dock.
Ich werde wohl gleich meine ganze Switch einsenden und nicht nur den Joycon. Hab mir jetzt das Joycon Menü angesehen und wenn ich ihn abnehme und wieder anstecke ist der controller einmal zu 3/4 geladen und beim nächsten mal rot und fast leer. O_o
Kann also sein dass doch die Switch es nicht richtig erkennen kann. Yay. -_-
Mit Amazon hatte ich mich bei meiner defekten Pro so geeinigt, dass die mir ein Tauschgerät schicken und ich hab meine nach Erhalt und Datenübertragung zurück gesendet.
Was mir gerade einfällt und dir nicht gefallen wird. Der Zelda Save wäre dann aber weg
Bin auch am überlegen ob ich nicht wirklich einfach Amazon anschreibe. Meine Digitalen Spiele kann ich e einfach übertragen oder?
Btw bin ich scheinbar nicht der einzige:
Spiele musst halt neu laden. Der Save ist halt weg, weil es keine Möglichkeit der Übertragung gibt aktuell.