Nintendo Switch - Sammelthread

Noch mehr Indies yeah /s

Aber mal im ernst, 90% der Titel werde ich mir sowieso nicht merken :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Naja, u.a. soll Travis Touchdown Strikes Back dazu gehören (und soll auf der PAX, die ja gerade anläuft, gezeigt werden) (Insert Hype-Train-Emote), dazu fehlen noch immer Infos zu Towerfall (amerikanisches Studio) etc.

This. Ich bin echt satt was Indies betrifft.

Viel mehr kriegt ihr dieses Jahr auf der Switch aber nicht :wink:

Als wüsste ich das nicht. Es nervt mich ein wenig. Aber hey, Zeit für WoW und Yakuza.

Naja ich habe auch gerade einen “Indie Marathon” hinter mir mit der ganzen Metroidvania flut. Jetzt habe ich wieder Bock auf fette AAA Blockbuster :beangasm:

1 „Gefällt mir“

http://www.dorkly.com/post/86982/why-the-nintendo-switch-drought-doesnt-make-any-sense

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Da Spiele ich lieber ein ordentliches Indie Game…

Als ob jemand nur eine Switch zum spielen hätte :simonhahaa:

Meine Nichte :beansmirk:

Ach stopp, die hat noch eine Wii xD

Btw. Minit ist geil, aber irgendwie bin ich wo nicht weiter gekommen und hab dann weiter Monster Hunter gespielt.

Ist schon wahr. Wenn man die Spiele nicht gespielt hat oder den Mobile Faktor mag kann man das machen.

Nur nicht zum Vollpreis :stuck_out_tongue:

Ich spiel Abends jetzt immer Golf Story. Schön entspannend.

1 „Gefällt mir“

Ich warte ja auf den wie kein cyberpunk 2077 auf der switch? Zeter und mordio geschrei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber ohne Grafik Downgrade! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

In glorious 96x64p :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Eine 16Bit Version wäre so geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also mein gemoddeter den ich mir auf eBay bestellt hab leistet mir immernoch treue Dienste.
Wenn man den Aufpres verkraften kann sind so Seiten wie etsy/ebay etc für sowas gar nicht schlecht.

Was machen eigentlich die Shadowrun entwickler?

Joa hab ich auch schon überlegt, aber weigere mich noch ein wenig für Joycons 100+ Euros auszugeben. (Ja ich weiß was die Grundversion kostet).

@anon88245943

Ich hätte ja gerne die 3DS Version von Dragon Quest XI auf der Switch.

Nein, ich hab noch HUNGER. HER DAMIT

1 „Gefällt mir“