Nintendo Switch - Sammelthread

Noch zwei Std. dann kriegst du mehr Futter :wink:

Sollst du haben. Ich will jetzt wieder AAA Spiele. Why not both?

Dann zock mal Dead Cells, Deaths Gambit, Chasm, Guacamelee 2 etc. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Letzteres gibet ned für Switch :beanwat:

Nur letzteres? :smiley:

Das einzige was es auch für die Switch gibt ist aktuell Dead Cells :wink:

Aber dennoch gute Indies die man sich mal gönnen kann.

1 „Gefällt mir“

Deaths Gambit hab ich aufgegeben nachdem ich mich nach dem Hub hart verlaufen hab :joy:

“Dead Cells” macht echt mega Bock. Habe es schon 25 Stunden lang gezockt und habe immer noch Freude damit. Das Gameplay ist einfach dermaßen rund, dass man sich immer wieder denkt: ach, komm’, noch eine Runde!

Find’s nur schade, dass es verhältnismäßig wenige Level gibt und man recht schnell alle Areale gesehen hat. Das Endboss-Areal bleibt zwar oft sehr spannend, aber gerade die ersten fünf Areale verlieren schnell ihren Reiz. Hier hätte ich mir optisch noch mehr Abwechslung gewünscht - schließlich hat man doch die prozedurale Generierung.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wait what :open_mouth:

Gehört aber eigentlich in die allgemeinen News :wink:

2 „Gefällt mir“

Weiß, aber wollte mein Beitrag nicht drei mal editieren :wink:

Du hast meine Erlaubnis es dort zu bringen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Warum 3x? :confused:

Das geile ist, du postest Nintendo relevante News im Allgemeinen und Allgemeine News im Switch Thread. :smiley:

Habe schon zwei Beiträge geschrieben in der Game News hintereinander xD

Stimmt teilweise :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Der schöne Nebeneffekt wenn man viele Indie Spiele zockt ist ja das dann jedes Triple A Spiel wieder viel beeindruckender wirkt im Vergleich.
Wenn man von dicken Titel zu dickem Titel springt kann man die ganzen Wunder der Technik oft gar nicht mehr wertschätzen weil man sie als Standard akzeptiert hat.

Daher hab ich auch Bock auf AAA Spiele aber never stop dem good indie games coming

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich alles Titel die ich unbedingt noch spielen will aber sind die auch auf der Switch raus? :thinking:
Am PC fressen MHW, Rocket League und LoL grad meine ganze Zeit.

edit: ach gerade deinen anderen Beitrag gesehen. Nix Switch release qq

1 „Gefällt mir“

Spiel sie trotzdem irgendwann, vor allem wenn du Metroidvanias magst. :wink:

Review Embargo zu „The Messenger“ ist abgelaufen:

Sieht ja gut aus.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich könnte das Spiel auch unter Ninja Gaiden released werden :smiley:

Jop soll gut sein.

1 „Gefällt mir“

Ja also alle Indie Spiele die man nur einmal durchzockt und dann beiseite legt, wie zB Guacamelee da warte ich auf den Switch Release. Sowas ist perfekt für Nacht- und Wochendschichten bei mir an der Arbeit.
Sowas wie Dead Cells ist schon schwieriger weil man das ja immer mal wieder spielt und ein PC Spiel hat man für immer, die Switch wird irgendwann abgelöst. Dead Cells werd ich mir wahrscheinlich erstmal am PC holen und je nachdem wie toll ich es finde dann noch auf der Switch, so hab ich es bei Gungeon gemacht.

Die Spiele sind aber auf der Wunschliste und werden nicht vergessen :slight_smile:


Und Fuck yeah The Messenger, da hab ich ultra Bock drauf.
Reviews schauen auch alle mindestens „gut“ aus, nice.

Was mich besonders freut ist das ich den Soundtrack in den Trailern recht geil finde und das fehlt mir schon seit ner Weile. Die letzten meiner Indie Games haben ihren Soundtrack irgendwie vergessen oder für unwichtig befunden.

Habe mir das Review von den Easy Allies angesehen, aber mich schreckt der Look immer noch etwas ab. Wenn ich so cool designte Spiele wie Hollow Knight, Celeste oder Dead Cells habe, dann sieht The Messenger doch sehr, sehr altbacken aus. :confused: