Nintendo Switch - Sammelthread

wait? hab ich bisher nur die zensierten Fassungen gespielt oder raff ich den Gag nicht?

Zelda ist ne Frau und Mario fett :stuck_out_tongue:

Beide haben daher Boobies

Puh also da guckt die Witzepolizei jetzt aber hoffentlich in die andere Richtung :smiley:

Naja Direct hin oder her. Werde jetzt gerade nach 2 Jahren oder so mit Xenoblades 1 fertig und dann kann ich die nächsten 3 Jahre erstmal Teil 2 spielen. Glaub das Spiel hat ja auch das Kraehe Gütesiegel? : P

Ja, die schaut nur in den Witze thread. :stuck_out_tongue:

Und ja hat es. Lustigerweise ist bei DQ11 der schwule Zirkusartist mein lieblingschar. :confused:

1 „Gefällt mir“

War eine geile Direct. Aber was war da ab 18?

1 „Gefällt mir“

Luigis Mansion 3 wird wohl richtig heftig :wink:

Vermutlich hat man es prophylaktisch ab 18 betitelt, da nicht alle Titel schon eine Altersfreigabe bekommen haben

2 „Gefällt mir“

Ja, kann sein, dabei habe ich mich schon auf Bayonetta 3 gefreut :frowning: Aber werden wir dann auf den GameAwards sehen. Das oder metroid prime 4 ^^

Hat es echt niemanden sonst gestört, dass Nintendo ernsthaft die Cloud Save Funktion hinter einem Bezahlmodell versteckt? Ist das nicht bisher einzigartig in der Branche? (Ernsthafte Frage, ich habe seit Jahren keine Konsolen mehr von Sony und Microsoft) Obwohl ich mir den Online-Service vermutlich gönnen werde wegen Splatoon 2 Multiplayer, hat mich das echt angepisst, als ich die Direct heute morgen nachgeholt hab.

Ne ist doch bei Sony genauso wenn ich mich nicht total irre

Ja ist meine ich auch mit PS Plus gekoppelt.

Sicherungsmöglichkeiten:

Sony: USB (free), Cloud (PSN)
Microsoft: Cloud (free)
Nintendo: Cloud (NSO)

Also ja, die Switch ist aktuell die einzige Konsole die keine gratis Backups erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Also ich seh nur paar brüste auffällig direkt in die Mitte des Bildes gepackt auf die der Typ links starrt und deshalb seinen Kuchen verliert.

2 „Gefällt mir“

Ansonsten war die Direct ok für mich. Ein paar nette Überraschungen aber auch nicht allzuviele must-have-Titel für meinen Geschmack. Aber mal abwarten.

2 „Gefällt mir“

Aber nur in Japan xD

Die wissen dass bei uns das Internet zu schlecht ausgebaut ist :frowning:

(Nicht dass ich es gespielt hätte)

Hab RE7 ausprobiert. Ging gar nicht gut^^

Ich habe eine 100.000 Leitung stolzsein und kann auf 250.000 erhöhen, bei mir sollte es daher kein problem sein ^^ Aber Fakt ist Odyssey erscheint für die Switch :stuck_out_tongue:

Ich denke nicht, dass das zwangsläufig nur was mit der eigenen Verbindung zu tun hat.

Nichts was ich auf der Switch haben müsste.

1 „Gefällt mir“

Naja, brauchen hier wohl auch Server, hast du recht. Wer vertreibt den die Server in Japan?

Einerseits weis ich das nicht, anderseits interessiert es mich auch nicht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“