Wenn es Nintendo ist, kann man ja darüber nachdenken das sie es hier auch machen. Dann kriegen wir auch alle 3rd party AAA Titel
Game Streaming ist noch eine ganze Generation weit weg auch wirklich passabel zu laufen, also mehr als irrelevant. Selbst Sony rudert wahrscheinlich mit PS Now zurück und wird sich dem Game Pass von MS anpassen.
Nächste Generation: Mehr Digtiale als Physische Sales
Übernächste Generation: Game Streaming
Also bis jetzt haben mir 2D Spiele besser auf der Switch gefallen als 3D. Mario mal ausgenommen.
Sowas wie Golf Story, Stardew Valley oder DeadCells. Ich brauch keine AAA Titel auf der Switch. Das taugt mir nichts.
Hat jemand schon Skyline gespielt? Sah ja ziemlich scheiße aus xD
Selbst auf dem PC haben Leute mit größeren Städten Performance Einbrüche. Wüsste nicht wieso ich das auf einer Konsole geschweige denn der Switch spielen soll.
Haben sich echt kein gefallen mit dem Trailer gemacht. Wie kann man sowas veröffentlichen, also das Spiel hätte man ja “schöner” machen können, wie es alle machen. Als wollten die, dass keine es kauft
Das wäre irreführende Werbung und ist strafbar, vor allem wenn es sich um den Releasetrailer handelt.
Ist doch egal, als würde es keiner in Branche machen. Auf der E3 läuft fast jedes neue Konsolen Spiel auf ein Pc.
Aber vielleicht will Nintendo das ned, auch lobenswert.
Wenn du meinst.
Isso
Doch ist scheiße, ist jetzt aber auch schon ne Weile im Vorhinein bekannt gewesen.
Hab die Direct gestern total vergessen. Ein paar Titel waren ja echt gut, ich hoffe dass nach den drölfzig NES Titeln auch SNES Titel kommen und die VC nicht komplett tot ist weil Indys mehr Geld drucken.
Ach ja, und die Leaks waren ja schöner Schwachsinn. Wie unerwartet.
Umgehauen hat mich die Direkt nicht, aber generell habe ich eine positive Einstellung für 2019 und die generelle Zukunft der Switch.
Nachdem Dritthersteller, namentlich vor allem 8BitDo, sich inzwischen auch mit qualitativ hochwertigen Retro-Controllern schon seit Jahren eine goldene Nase verdienen hat Nintendo endlich jetzt einmal gemerkt, dass die Retro-Controller gut angekommen. Von daher ist der NES-Controller überfällig. Da verschenkt Nintendo so viel Potential. Die könnten (parallel zu einer guten Retro-Bibliothek) all ihre Controller von NES bis Gamecube neu herausbringen und dann zusätzlich noch Joy-Cons anbieten die ebenfalls das Layout haben. Da hat Nintendo so viel Geld durch die Lappen gehen lassen. Stattdessen bringen sie den Gamecube-Controller dauernd und mit den Mini-Konsolen auch den vom NES und vom SNES neu heraus und machen die letzteren gar nicht mit der Switch kompatibel und den des Gamecubes erneut nur mit dem blöden Adapter.
2019: Animal Crossing, Bayonetta, Fire Emblem, Luigi‘s Mansion 3, Pokémon, Town, Yoshi‘s Crafted World, Bayonetta 3 und vielleicht Metroid Prime 4. Das ist ein ordentliches Line-Up jetzt schon und hinzu kommen Ports von der Wii U wie eben New Super Mario Bros. und sicherlicht noch weitere (jetzt noch lohnenswert sind die beiden HD Zeldas, Mario 3D World und Mario Maker wo ich 2019 auch ganz fest mit einem Port oder einem Sequel rechne).
Schon von Anfang an habe ich persönlich gehofft, dass die Switch die Konsole wird, die PC-Spiele für mich auf die Konsole bringt. Jetzt kann ich CIV, Wasteland 2 und Cities Skylines unterwegs spielen und Diablo 3 auch. Von daher bin ich da fast vollends zufrieden. Es fehlt nur noch ein Port von Two Point Hospital und ein Spiel wie Zoo Tycoon (wäre so cool mit Pokémon Lizenz^^).
Hat den schon jemand Cities Skylines gespielt, da mache ich mir um die Performance sorgen. Wie flüssig läuft es denn im Handheld-Modus?
Auch finde ich es super, dass immer mehr Point and Click Adventures portiert werden. Ich persönlich hoffe noch auf Day of the Tentacle sowie Monkey Island und zukünftig auch ein Monkey Island 3.
Meine Zukunft mit der Switch ist rosig. Mein Backlog ist jetzt schon sehr groß. Hinzu kommen noch South Park (wo man zu Stick of Truth auf einmal gar nichts mehr hört. Ich hoffe, dass es Retail kommt), Dark Souls, Diablo, so ziemlich alle neuen Nintendo-Releases + den NSMBU-Port, Saints Row III und das was die Third Parties und die Indies ebenfalls noch nächstes Jahr so bringen werden. Ich freue mich auch noch tierisch auf Bloodstained.
An realistischen Dingen hoffe ich auf Ports von Fallout 3 und New Vegas, Tekken (bevorzugt Tekken Tag Tournemant 2 von der Wii U und nicht Tekken 7 von PS4/Xbox One) und irgendein gutes Assassins Creed sowie ein Spiel in der Richtung von GTA.
Da ich von City Skyline selbstvauf PS4 und der ONE eher schlechtes gehört hab würd ich mir da nicht zuviel erwarten.
Da braucht man nichts erwarten, es gibt da wie oben verlinkt schon Berichte zu.
Schade, das man wieder nicht erfahren hat, wer an den Titeln arbeitet. Hoffe bei Luigi Mansion, dass die Leute, die an Teil 2 gearbeitet haben dran sind. War IMO klar besser als der erste Teil.
Ich denke schon, dass die VC mehr oder weniger tot ist. Grund dafür ist auch, dass die VC bei weitem nicht mehr so interessant ist wenn da nur noch die First Party-Titel von Nintendo drin stehen. Der Grund warum gerade die VC von der Wii so geil war, war ja das riesige Angebot an verschiedenen Plattformen und die große Anzahl an Spielen pro Plattform.
Ich denke die Third Partys werden es nach und nach SEGA, SNK und Capcom gleich tun und ihre lohnenswerten Titel in Collections oder einzeln als regulären eShop-Release veröffentlichen. Ist wohl lohnenswerter für sie.
Der übrig bleibende Rest kann dann ja im Falle von GB, GBA, NES, SNES und hoffentlich auch N64 in der Online-Bibliothek des Online-Service landen und der Rest bekommt dann auch einzelne Releases ohne das Virtual Console Label oder eben Remakes und Remaster.
Aber gerade, weil man die Switch mitnehmen kann, wäre die VC so genial geworden
Alleine schon für die Bossgeister war der erste Teil geiler. Der zweite hat zwar mehr Features, aber der erste hatte einfach Stil
War auch gut, ja. Nur etwas kurz.