Nintendo Switch - Sammelthread

Fire Emblem, Luigi’s Mansion 3, Animal Crossing, Pokemon Core. Da sind schon einige angekündigt. Und ich bin mir sicher dass Bayonetta auch 2019 erscheint. Dürfte ein Super Jahr werden.

4 spiele wow und von denen spricht mich auch nur Fire Emblem an mehr weiß man also nicht also kann 2019 eventuell auch wieder richtig kacke werden :smiley: eventuell sollte ich die Switch erstmal verkaufen und in ein paar Jahren erneut anschaffen wenn mehr da ist was mich juckt

1 „Gefällt mir“

Wow? Was kommt den 2019 von Sony oder M$?

von Microsoft vermutlich gar nix wie die Jahre zuvor von Sony sicherlich wieder das Beste Spiele Line up wie seit Jahren

Fanboy :stuck_out_tongue_winking_eye:

Abwarten obs wirklich 2019 kommt und wie gut es ist…

1 „Gefällt mir“

jo hab mir einfach vorgestellt wie du schreiben würdest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was du erwartest, aber vier gute bis sehr gute Spiele von eine Firma, ist schon eine Leistung. Wie viel Spiele sollen Nintendo deiner Meinung nach veröffentliche um gut zu sein?

Wenn ihn die Spiele nicht ansprechen bringt es ihm auch nichtsbwenn sie 100 Spiele im Jahr rauswerfen.

1 „Gefällt mir“

ich brauche Games wie Xenoblade, Zelda, Metroid, Tokio Mirrage Session (ja i know wii U), Professor Layton, Bravely Default, Fire Emblem (wie gesagt das einzige worauf ich derzeit mit freuden blicken würde) Nintendo muss da einfach mal mehr bringen vor allem auch mal in neue Studios investieren und neue Ips veröffentlichen

1 „Gefällt mir“

Bin ich bei dir, der Mario Kram spricht mich null an…

1 „Gefällt mir“

Wie mit anderen WiiU-Ports, es gibt immernoch genug Switch-Besitzer die keine WiiU hatten und sich jetzt über weitere gute Spiele freuen können.

2 „Gefällt mir“

Dann nimmt die 900 anderen Titel. Aber wenn euch Bayonetta 3, was kein Mario ist, Metroid Prime 4, was kein Mario ist, STM, was kein Mario is und Fire Emblem was auch kein Mario ist nicht anspricht ist das okay, aber sich eine switch zu kaufen nur weil man hofft das gewisse Spiele drauf erscheinen ist quatsch. Ihr solltet schon auf Fakten achten. Und wenn ich euch die Spiele nicht zusagen, tja, dann müsst ihr die Konsole verkaufen. Aber ich bin mir sicher, ich werde mir zum dritte mal eine Switch kaufen, weil es für mich als Fan alles bietet.

2 „Gefällt mir“

du meinst die 895 Titel die es auch auf Pc, Ps4 und Xbox gibt und das meist sogar Monate vorher? okay

Wie wärs wenn 3rd-Party-Entwickler mal mehr Eier in der Hose haben und solche Spiele auf Switch entwickeln? JRPGs und Fire Emblem Zeugs bekommst du von Sony selsbt auch nicht wirklich aufs Brot geschmiert, da sind die 3rds auf der PS4 für verantwortlich.

Aber ja, wenn einem das Lineup nicht zusagt, einmotten oder verkaufen ist da die bessere Lösung. Schont auch die Nerven :ugly:

jop das würde ich mir auch wünschen

Dann Verkauf deine switch.

2 „Gefällt mir“

ich werf sie lieber auf den Müll kriegt man ja eh nix mehr für

Ich gebe dir lieber den Tipp zu warten, die Japanischen Devs wie Level 5 und SE setzen voll auf die Switch. Aber wenn du nur noch am meckern bist und nicht glücklich wirst, musst du sie wohl los werden und hol dir dann was für die ps4.

Ich mecker halt weil ich derzeit unzufrieden bin ob dir das gefällt oder nicht so ists nun mal ich kann mir eine switch ja dann auch zum Lebensende dieser Konsole kaufen und die paar spiele einfach nachholen die Generelle Kritik meinerseits bleibt aber dennoch für mich macht Nintendo derzeit einfach generell zu wenig und verlässt sich zu sehr auf ihr altes Geschäft und hofft auf die Wii U ports. Wenig Aufwand vergleichsweise viel Gewinn das ist eventuell kurzfristig gut aber langfristig ballern sie sich damit ins eigene Knie und gerade nach der schwachen Wii U und dem ersten Starken Jahr der Switch ist das für mich keine Gute Einstellung um seine Kunden glücklich zu machen bzw. neue zu generieren vor allem da momentan die Kritik an diesem ja noch nicht mal halbgaren Online System ja auch so kleine Wellen schlägt