Nintendo Switch - Sammelthread

Nintendo hat sehr viele Aa und AAA Titel in der Pipeline. Ich frag dich noch mal, was hat Sony für 2019?

Ich bin ja bei dir, dass 2018 eine Katastrophe ist, aber 2019 wird so genial IMO. Muss natürlich nicht jeder mögen aber als Oldschool Fan sollte man angetan sein

ne nu ist gut kein bock mehr mich mit dir zu unterhalten hab dir meine Sicht der Dinge dargelegt musste mit klar kommen

Naja NIS fängt ja mittlerweile auch an die Switch zu beliefern, da wird dann auch bald mehr kommen.

Ich sag mal so, wir sind gerade mal im 2. Switch-Jahr. Die ganzen Publisher wachen jetzt erst langsam auf, weil sie nach dem WiiU-Flop sicherheitshalber erstmal gewartet haben. Das ist halt der “Fluch” eines early adopter, bei einer Day1 Playstation oder einer Day1 Xbox konnte man die brauchbaren Spiele nach 1,5 Jahren auch an einer Hand abzählen.

2 „Gefällt mir“

Third Party hat die Switch genug(exklsuive third party wäre halt noch geil) ich meinte ja eher First Party. Nintendo kommt aus einer schwachen Wii U Gen da muss man halt von anfang an mehr Holz aufs Feuer legen meiner Meinung nach. Dann nun das Debakel mit dem blöden Online “service” + meiner ansicht nach zu wenig First Party Studios da wurde ja meines wissens nach auch überhaupt nicht nachgelegt aber egal nu, ich bin momentan halt nicht zufrieden und das wird sich wohl erstmal auch nicht ändern es sei denn2019 wird irgendwie doch noch krass wovon ich nicht ausgehe lasse mich aber gern überraschen.

Ich mein dieses Jahr kommt Pokemon, Smash Bros und Mario Party. Zusätzlich gabs noch Tennis und Kirby.
Octopath kam als Exklusivtitel , Xenoblade Chronicles 2 kam letztes Jahr im Dezember und wurd wahrscheinlich von vielen auch noch lange in 2018 gezockt.

Und fürs nächste Jahr kommen Luigis Mansion, nochmal Pokemon und Animal Crossing. Bayonetta und Metroid sind auch in der Pipeline.

Das ist ne ganze Menge. Kleinigkeiten wie neue Kampagne für Xenoblades 2 und Mario Rabbids gabs auch noch.

Kann natürlich sein, dass du das alles uninteressant findest aber dann hast du eben Pech gehabt. Passiert.

Nintendo ist mit Splatoon, Zelda und Mario gestartet. Dazu noch ein Mario Kart was viele nicht kannten. Glaub noch mehr Feuer ist kaum möglich zum Konsolenstart.

6 „Gefällt mir“

jo und das hab ich halt kritisiert für MICH bringt Nintendo derzeit nichts hab nie behauptet das sie für Niemanden etwas bringen aber das wird ja anscheinend immer überlesen und ich krieg hier immer nur dasselbe zu lesen :smiley: und ich rede noch immer von First Party aber egal nu hauptsache ihr habt fun

Ja aber da kann Nintendo nichts dran ändern. Ist halt…nutzlose Kritik? Die bringen Spiele die sie und viele Fans cool finden.

5 „Gefällt mir“

ehm doch ?! indem sie mal ihren Arsch bewegen mehr Studios eröffnen ? die FInanziellen Mittel haben sie !

Ich gehe mal zu McDonalds und poltere rum bis ich eine Chinapfanne bekomme. Mal sehen wie weit ich so komme.

5 „Gefällt mir“

jo mach mal viel spaß

Ja aber das kannste dann ja immer über jeden Publisher sagen. Konstant zu jeder Zeit.
Ist halt einfach die Forderung nach “Mehr”

1 „Gefällt mir“

und das ist nun was schlechtes seit wann ?

Es ist weder schlecht noch gut. Es ist halt… da kann man nichts mit anfangen.
Nintendo wird so viele Studios haben wie möglich. Nintendo ist eine Firma die Gewinn machen will, gleichzeitig aber auch qualitativ hochwertige Spiele rausbringen möchte. Es wäre unsinnig wenn das nicht eh schon ihr Ziel ist.

2 „Gefällt mir“

bezweifel ich halt stark aber diese Diskussion bringt nun nichts da wir beide zugegebenermaßen da keinen einblick haben du sagst sie haben soviel wie möglich ich sage ich glaube das nicht keiner von uns kann es beweisen aber die Forderung nach mehr abwechslung bzw. mehr spielen halte ich nun nicht wirklich für

Aber es gibt einen Haufen Abwechslung. Guck doch mal die Spiele durch die rauskamen *edit und rauskommen werden. Da gleicht fast nichts dem anderen.

Wenn jetzt Blizzard Overwatch rausbringt kannste auch da stehen und sagen: Ich mag keine Shooter, warum habt ihr nicht gleichzeitig ein Rennspiel entwickelt, das würde ich mögen, genug Geld habt ihr ja.
Ok kann man dann lesen und verstehen aber was soll man mit dieser Information anfangen.

1 „Gefällt mir“

Och man es gibt für MICH nicht genug was mich interessiert ! Nintendo braucht des weiteren mehr Studios MEINES Empfindens nach umnoch mehr Abwechslung bieten zu können. Damit auch LEUTE die das ähnlich wie ICH sehen anzusprechen mit ihrem Angebot aber es wird mir nu zu Blöd sry

Ich mein nahezu jedes Spiel ist einem anderen Genre, wie willste da noch mehr Abwechslung?
Es wirkt halt auf mich einfach wie eine kindische unrealistische Forderung nach mehr weil einem das Essen heute nicht schmeckt.
Gibt es überhaupt einen anderen Publisher der so viele große Spiele rausbringt wie Nintendo?

1 „Gefällt mir“

Kindsköpfe alle miteinander! :stuck_out_tongue:

Themenwechsel, das ist wirklich dumm. :confused:

2 „Gefällt mir“

es gibt was? Und wozu dient Die?