Echt dumm, dann wirds wohl 8bitdo
Jo denk mir auch grad, die lachen sich jetzt bestimmt ins Fäustchen.
Pokemon in einer Online Cloud lagern.
Du kannst dort deine Pokémon seit der letzten DS Version drauf lagern und so immer mit in die nächste Generation nehmen. Das bietet einen dann auch die Möglichkeit das Spiel öfters neu zu starten.
Klappt aber selten. Gibt meistens irgendeinen Grund warum das nicht klappt.
Was klappt nicht?
Zum Beispiel Pokemon aus Gen 6 in Gen 7 zu übertragen.
Hä? Ja doch klappt ganz normal.
Dann war es 7 zu 6. Wobei das schon mehr Sinn ergibt.
Ja, man konnte nur auf neue Generationen übertragen, aber nicht mehr auf alte.
Das war aber glaube schon immer so seit gen2 raus ist
Bin mir nicht mehr sicher ob man früher schon Generationen aufwärts tauschen konnte.
In Gen 2 konnte man die original 151 Pokemon in Gen 1 tauschen, Gen 2 Pokemon konnte man natürlich nicht in Gen 1 tauschen.
Gen 1 konnte man aber ohne Probleme zu Gen 2 Tauschen.
Genauso hatte ich es in Erinnerung
Wäre ich PR Manager bei 8Btdo würde ich mich auf Twitter öffentlich bei Nintendo bedanken.
Und nächstes FW Update sind dann alle Schnittstellen dicht.
sorry wenn das nun blöd klingt aber woran ist da der Reiz? Pokemon fand ich jeher schon nicht sehr schwierig, Wenn ich nun noch in einem neuen Spiel dann meine bereits entwickelten und gelevelten Pokemon von Anfang habe ist es ja noch viel einfacher.
Ich finde das Spiel an sich bietet da auch nicht viel um es mehrmals zu wiederholen.
Um zb ein neues Team zu spielen.
Das geht auch nicht wirklich.
Wenn du Anfängst gehorchen dir Pokémon mit zu hohen Level nicht. Das heißt im Kampf schlafen sie einfach ein oder verletzten sich selber. Zum Beispiel brauchte man bei Rot/Blau den 2. Orden damit Pokemon bis Level 30 auf einen hören.
Man kann Pokémon einiges vorenthalten aber die Grundkonzepte sind alle gut durchdacht.
Am 07.12. kommt Super Smash Bros. Ultimate, hätte eigentlich bock auf ein nettes RBTV Event. Ein Turnier oder ein “Beans Vs.”, gibt ja bestimmt wieder Herausforderungen oder sowas.
Wieso? Wir haben doch schon das ganze Spiel gesehen.