Nintendo Switch - Sammelthread

Ach weiß nicht. Bin riesen Smash Fan aber bei RBTV wird meist nur drüber gelästert, keiner weiß wie es geht und es wirkt immer wie eine Pflichtveranstaltung. Wurd da bisher jedes mal enttäuscht.

3 „Gefällt mir“

Du wurdest enttäuscht von Smash oder von Seiten RBTVs?
Aber wenn beim Sender halt kaum jemand ist der Spaß dran hat dann hat’s wie du sagst keinen Sinn.
Schade eigentlich, ich war bisher von jedem neuen Smash Teil immer begeistert :slight_smile:

Von RBTV

Kommt dann sicher 2022 :kappa:

Ok, oder es wird die ganze Zeit gemeckert wie schlecht das Spiel nicht ist. ^^

Ich konnte noch nie etwas damit anfangen. Wenn das denn meisten bei rbtv auch so geht hätten Fans, Also ihr, daran dann auch keine Freude, vermute ich mal.

Ne sag ich ja auch. Dann lieber garnichts als was halbherziges. Selbst spielen kann ichs immer noch :smile:

Sehe ich genauso - wenn man null Bereitschaft hat sich 'ne halbe Stunde mit einen Spiel auseinander zu setzen geht es eher nach hinten los.

Fand auch das Button-Gesmashe letztens im Royal Beef bei DBZ nicht besonders. Da kann man auch gleich irgendwelche Moderatoren hinsetzen die nur so tun als ob sie Spielen.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, bitte :beangasm:

mein englisch ist zwar mist, aber alleine in Frankreich wurde Smash angeblich 450.000 Mal vorbestellt und Pokemon 600.000 :open_mouth:

Frankreich ist Nintendo-Land, ist nicht verwunderlich

Für ein Spin-Off ist Pokemon ziemlich krass. Also Weltweit 3-5 Millionen in der ersten Woche?

Soweit ich weiß beziehen sich die Zahlen auf die geplanten Auslieferungsmengen. Die Zahlen wurden Ende Juni rausgegeben.

Oh da triggerst du sicher einige :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hab was von Pre-Order gelesen? oder meinen die, die Händler?

Da es an erster Stelle Pokémon heißt ist es auch nicht wirklich als ein Spinoff erkennbar.

Also ich hab jetzt auf die Schnelle diese Quelle gefunden: https://nintendosoup.com/france-super-smash-bros-ultimate-will-have-450k-copies-on-day-1/
Da ist von Auslieferungen die Rede.

1 „Gefällt mir“

GameXplain wieder am übertreiben :open_mouth:

Huhu. Ist es sinnvoll sich nen US bzw. japanischen Switch - Account zu machen oder sind die Unterschiede was das Angebot angeht eher minimal? Danke.

Bezüglich Discounts ist es relativ egal, zumal du dir Guthaben besorgen musst, welches auch einem gewissen Wechselkurs unterworfen ist. Hin und wieder mal wird in Japan früher etwas released und wenn man Glück hat, gibt es dazu auch noch EN/DE Sprachunterstützung.

1 „Gefällt mir“


Interessant.

1 „Gefällt mir“