Also der Mario Party Launch Trailer sieht schon echt nice aus. Glaub das hol ich mir.
Dadurch das ich mir da meine tollen Custom Joycons geholt hab ich auch schon 4
Wenn das Brettspiel nur auch im Online MP wäre.
Kein Handheld Mode bei Mario Party
Is auch ein Party Spiel, wäre doof wenn nur einer drauf gucken kann
Du kannst ja trotz dem die Switch vor dich stellen oder legen und spielen
Ich hab die N64 Teile (die letzten die ich gespielt habe) auch gern mal allein gegen die KI gespielt.
Die meisten Minispiele benötigen die Bewegungssteuerung der JoyCons. Da macht ein Handheldmodus wenig Sinn.
Ah stimmt… An die Bewegungssteuerung hatte ich nicht gedacht.
streicht das Spiel von seiner Liste
Ju, im Vergleich zum N64 Joystick-Gerubbel ist das viel zu wenig Bewegung :F
The Switch Version Of Dragon Quest XI Has A Special Name
Da selbst die PS4 Pro Version nicht wirklich optimiert ist und das Spiel immer wieder nachladen muss, hoffe ich dass sie bei der Switch ordentliche Arbeit abliefern…
Das Spiel ist auch auf dem PC nicht viel besser optimiert. Man kann das Framerate Cap in der Settings Datei ausschalten (gibt auch keine Physik oder Spiellogik Probleme) Aber selbst auf meinen 2700X mit 1080Ti sehe ich selten konstant über 100FPS in 1440p, was bei der Optik des Spiels eigentlich gar kein Problem sein sollten.
Hab auf mydeals.de ein Angebot von Real für die Switch gesehen. Vielleicht will jemand noch günstig eine kaufen.
Mit Gutschein dann 239,20€
Problem wäre dann nur an die Gutscheine zu kommen, wenn ich die Kommentare dort lese.
Sugoi! Sugoi!
Hab gestern mal wieder neu angefangen.
Ich bin ehrlich. Ich kann da nicht unvoreingenommen rein gehen. Immerhin liebst du das Spiel. Eigentlich habe ich einen Orientierungssinn aus der Hölle (ich hab mich sogar in uncharted eins verlaufen. Mehrmals.), aber du liebst das Spiel, da musste ich es machen
Danke, das weiß ich zu schätzen. Leider verläuft man sich da aber auf manchen Titanen sehr leicht.
Aber ich glaube ich liebe kein Spiel mehr als diese, auch wenn andere JRPG’s (Chrono Trigger zb) objektiv besser sind
Nenne es nicht verlaufen. Nenne es :gründen und erkunden mit hohem frustlevel"
Muss davor aber erst octopath beenden. Bin gerade bei der Hälfte und muss sehen ob ich Ys VIII davor oder danach auf der switch spiele. Aber ich frei mich schon drauf
Wie sieht es eigentlich von der technischen Seite aus? Beide spiele im handheld mode?
Freund von mir hat Octopath auf 100% durchgespielt und ist grad kurz vor dem Ende von Ys Lacrimosa und meint Ys ist viel besser und schimpft die ganze Zeit nur über OT
Ich kann dir Kritik an OT verstehen aber mir gefällt es immer mehr. Auch finde ich mittlerweile den Ansatz mit den acht unabhängigen Geschichten besser. Es ist mal was anderes und so hat man auch die Möglichkeit jeden Charakter die nötige screentime zu geben. Statt eine story mit acht Charakteren, hat man eben acht eigene und unterschiedliche Geschichten, welche auch in unterschiedliche Richtungen gehen.
Aber ich kann es verstehen, wenn es andere nicht mögen.
Mir wäre es lieber wenn man eine Geschichte komplett beenden könnte (sinnvoll) und dann die nächste etc. Dieses erst Kap1 von allen, dann Kap2 etc hat mir die Lust verdorben und ich hab das Spiel bei der hälfte wieder verkauft.
Dabei hab ich seit der ersten Ankündigung sehnsüchtig darauf gewartet, aber ich kann auch gut verstehen warum man es mag. ^^
Aber mich würde dein Fazit am ende dazu interessieren wenn du dran denkst.