Nintendo Switch - Sammelthread

Als Nintendo Fans empfehle ich mal einen kleinen Abstecher in den Meme-Thread.
Da gibt es einen echt lustigen neuen Trend… :joy:

Mark of the Ninja: Remastered kommt für die Switch am 9. Oktober!

1 „Gefällt mir“

Hab Axiom Verge damals auf der PS4 ziemlich abgefeiert und hab es mir sogar nochmal für die Switch gekauft. Klar ist es ein Metroid Klon, aber meiner Meinung nach ein recht guter. Insofern kann ich deine Kritik nicht wirklich nachvollziehen.

3 „Gefällt mir“

Du gehst ja auch auf keinen meiner Kritikpunkte richtig ein. Natürlich kann man so keine Kritik nachvollziehen. ^^"

Sorry das ich keine Lust habe auf jedes deiner Argumente ausführlich einzugehen :man_shrugging:

Für dich ist es eher unterdurchschnittlich, für mich nicht und mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen.

Okay. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Das ist aber schon etwas.” :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Endlich! Ich dachte das kommt nie mehr raus.

1 „Gefällt mir“

Danke für Garnichts, Konami! Bringen das Ding in 4K für die PS4 raus statt für die Switch…:facepalm:

Gar nicht, oder die übliche 1 Jahr weil Switch Verspätung?

Wird genauso wie zb Bomberman auch auf anderen Plattformen später kommen :man_shrugging:

Ich freu mich drauf :slight_smile:

Weiß der Geier bei Konami. Würde denen jeden Quatsch zutrauen.

Die Switch ist für mich die beste Konsole zur Zeit, weil man sie überall mit hinnehmen kann

Der 3DS ist aber handlicher und der Akku hält länger.^^

Der Akku in meinem ist hinüber. Nach 2h ist Schluss. :sadsimon:

Dann ist die Switch fast doch besser, aber man kann sie nicht zuklappen!^^

1 „Gefällt mir“

Ich spiele seit Tagen mit den gedanken mir Dragon Quest 11 zuholen, aber es hat 100 Stunden und es sind halt 100 Stunden und ich mag nicht mehr 100 Stunden spiele nicht nur am Fernseher zu spielen für mich ist die Switch mein Haupt Gerät zum Spielen geworden. Dazu will ich Sony nicht mehr unterstützen mit ihren Arschloch verhalten. Sie machen gute Games, aber trotzdem ist es kein gutes Verhalten von Sony zur Seit und den PC mit ihrer dämmlichen nur alle Games aus dem Internet runterladen will auch nicht mehr unterstützen.

Nach Xenoblade und Octopatch habe ich wirklich keine lust mehr. Ich will von jedem Game eine Switch Version. Vorallem von 100 Stunden spielen. Ich habe mir die Switch Version von Tales of Vespira bestellt genau aus diesem Grund.

Dazu noch scheiß auf Grafik und nicht zum mit nehmen. Lieber lieber schlechte Grafik oder halb so gute Grafik, aber dafür Komform und zum mit nehmen.

Wie steht ihr zu diesem Thema und was ist eure Meinung?