Nintendo Switch - Sammelthread

?

1 „Gefällt mir“

Sleep mode. Die autokorrektur und meine Hektik sind eine gefährliche Kombination

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber den konnte ich nicht liegen lassen. Sorry. ^^

1 „Gefällt mir“

Nicht schlimm solange du Spaß hättest :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habs vorbestellt für 40€, aber Amazon hat nun den Preis fairerweise auf 32€ runtergesetzt und ich bekomm den Rest gutgeschrieben :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

btw. wie hübsch der einfach geworden ist <3

4 „Gefällt mir“

Muss morgen mal anrufen wo meiner bleibt

Will der schwimmen gehen oder wie erklärt sich diese Körperhaltung? :smiley:

er praised the sun

Praise the Sun, der signature Move von Solaire

Hat DS aber ordentlich frech bei Fortnite geklaut…

hqdefault%20(1)

:kappa::grin:

5 „Gefällt mir“

“The World Ends With You” auf Amazon übrigens für “nur” noch 40€ gelistet. Bei 20-30€ schlage ich zu.

Scheint sich ja nicht gut zu verkaufen. Hätte es eine normale Steuerung hätte ich es mir sogar geholt. Aber so verzichte ich, selbst für 0 Euro.

Was hat es denn für eine Steuerung? Touch?

Touch ja. Oder Joycons um touch zu simulieren. Man fährt die ganze zeit nur wie verrückt mit dem Finger übers Display, das ist die Spielmechanik, leider.

1 „Gefällt mir“

Welches Genie bei Nintendo hatte denn die Idee die Limited Version von Mario Party 1,5 Monate nach Release zu verkaufen? Honks.

So kluk kann nur Reggie sein

Na ja, die ursprüngliche Steuerung mit dem DS-Stylus und dem Steuerkreuz war auch sehr chaotisch. Es ist was es ist. Und auf der Switch hat man zumindest mehr Optionen als auf dem Smartphone.

Igitt! Deswegen habe ich auch die DS Zeldas nicht gespielt.

Ich glaub gern dass es ansich ein gutes Spiel ist, ich mag nur diese Art der Eingabe absolut nicht. Was mich hier ärgert weil eigentlich hätte ich es interessant gefunden.