Nintendo Switch - Sammelthread

Zumindest in den UK war es so, dass sich die Switch Version on par mit der XB1 Version (Mai) verkauft hat.

Zum Thema Qualität. Ich bin der Meinung, dass da mehr drinnen hätte sen müssen. Wenn die Leute sich damit zufrieden geben, soll es mir aber recht sein. Hört sich für mich aber tlw. nach den üblichen Rechtfertigungen an.

Welcher Gag? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Cancelled Level 5 Horror RPG Ushiro Is Being Revived For Nintendo Switch
Originally intended for PSP

1 „Gefällt mir“


Make it happen!

3 „Gefällt mir“

Mir fällt ad hoc außer Shadow man kein Spiel ein, was ich noch spielen will vom Dreamcast. Sind bestimmt aber eine Menge da.

Habe da alles verpasst. Crazy Taxi hatte ich damals für die PS2 glaube ich.

Der Dreamcast ist ein schönes Stück Hardware. Zwar lauter als eine PS4 unter volllast, aber trotzdem was ganz feines :slight_smile:

Die Dreamcast hab ich in meiner Kindheit tatsächlich nie gesehen. Niemand hatte die. Im gesamten Freundes- und Bekanntenkreis. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kein Wunder. Das Ding war so unverschämt teuer.

1 „Gefällt mir“

Teurer als die anderen Konsolen?

Sie kam halt 1999 raus, da war das N64 und PS schon 3 Jahre erhältlich, bei einem Preis von knapp 500 DM.

Ich kannte einen damit. Im Nachhinein war es in allen belangen die bessere Konsole, keine Ahnung was schief gelaufen ist.

@boja, ah das ist schief gelaufen. Aber die PS2 kostete dann auch 800 DM

Musste gerade googlen wann die PS2 rauskam. Ich hab meine damals eigentlich schon zu Eurozeiten bekommen. Glaub ich zum 8. Geburtstag, also 2003.

Dass die schon seit 2000 gab war mir gerade nicht bewusst.

Aber ich schau mir die Dreamcast Spieleauswahl mal an. Vielleicht kann man ja was nachholen.

Zu teuer und zu wenig Spiele vermute ich mal. Wäre meine erste Sega Konsole gewesen wenn sie nicht so abartig teuer gewesen wäre…

xD

1 „Gefällt mir“

Yeeeeha, fucking Windjammers ist endlich da. Seit dem Beef bei rbtv vor tausend Jahren wollt ich das unbedingt mal spielen und das passt ja wohl perfekt auf die Switch. hypu

Hier das bessere Windjammers für die Switch:


Gear Club Unlimited 2? Ist das wieder ein Mobile Port?

DC ist bei mir auch ein schwarzer Fleck. Hatte davor Saturn etc. aber als dieser maßlos geflopt ist, hab ich mir den DC damals gespart.

klar, ignorieren und vergessen