Nintendo Switch - Sammelthread


.banjo, please

Wie die ganzen Zitate einfach nur halbe Sätze sind bei der Bewertung :grinning_face_with_smiling_eyes:

Abwarten obs stimmt.

Näää lass mal, das sah in jedem lets play recht crappy aus. Optik und Kameraperspektive gefallen mir da auch überhaupt nicht

Macht mit einem Kumpel zusammen richtig Laune. Ist ja im Prinzip Windjammers in 3D. Nur halt schneller und abwechslungsreicher.

Diese Racer Armut auf der Switch.

Spoiler Tag please.

1 „Gefällt mir“

Der Rooster eines Fighting Games ist schon ein Spoiler? Bei sowas ist es mir lieber im Vorfeld zu wissen welchen Umfang ein Spiel bietet.

3 „Gefällt mir“

Naja, geht wohl eher darum sich überraschen zu lassen wer noch kommt bei der Direct ^^

Ganz ehrlich, ich bräuchte keine SB Direct mehr. Das Ding kommt doch eh in wenigen Wochen.

Kommt drauf an. Wenn von vornerein alle freigeschaltet sind kann man sich es auch vorher angucken. Bei älteren Smash Teilen waren die freischaltbaren Charaktere aber wirklich geheim und daher teilweise große Überraschungen.
Ich werd aber auch nicht auf sowas klicken weil ich immer die Enthüllungsvideos sehr gerne mag und die deutlich mehr Spaß machen wenn man noch nicht weiß was kommt.

Fänds auch cool wenn es ein paar geheime Charaktere gäb die dann vllt ein paar Tage nach Release nen Trailer bekommen würden. Dann könnten Fans die erst selbst finden und man könnte die trotzdem zum Marketing nutzen.

1 „Gefällt mir“

Das ist dann natürlich nochmal was anderes. Aber nur ein Spoiler bis zur nächsten Direct wie Rated es meinte wäre etwas bescheiden.

Was ist mit dem Story-Modus(?), denn muss man ja auch vorstellen.

Man muss nicht alles vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Noch eine Smash Brothers Direct? Was kennen wir noch nicht?

Bei so ein umfangreiches Spiel schon.

Es fehlt noch die Auflösung des vierten Spielmodus (was beim letzten Mal geblurrt war), eine genaue Vorstellung von KK Rool und Isabella (oder wie die AC-Tussi heißt), weitere 15 Minuten Unterschiede erklären zwischen Hauptcharakteren und Echos, …

Irgendwie triggert mich das gerade mehr als es vermutlich sollte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sage zu Switch 2018 nichts mehr. :smiley:

Hm?