Nintendo Switch - Sammelthread

Naja, es hat sich alles um Smash gedreht und abseits dessen kam nicht viel.
Donkey Kong (Port) und Mario Party.

Für Leute die Smash mögen ist es sicher DAS Jahr.

Naja, sollte machbar sein.

2 „Gefällt mir“

Wer was nettes für zwischendurch sucht, da kann ich Friday the 13th: Killer Puzzle Switch empfehlen. Echt spaßiges Spiel mit Jason :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gibt scheinbar gerade wieder einen Sale

(Link zur deutschen Nintendo Seite)

zB Monster Gen von 60 auf ~40 runter
…ätzend, dass man die Spiele immer anklicken muss um den Preis sehen zu können

überlege ob ich mir mal „Severed“ holen soll :thinking: halber Preis, sieht ganz cool aus

Die wie vielte Version von Resi 4 ist das jetzt eigentlich? :ugly:

Die zuvielte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Definitiv

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist halt ein Running Gag. Die werden das Ding auch noch für die PS5 bringen und für die PS6 remaken. xD

Ich warte ja auf eine eigene RE Konsole. Die spielt nur RE 1-3.

2 „Gefällt mir“

Resident Evil Mini? Inklusiver jeder bisher erschienenen Version von RE auf jeder Konsole?

2 „Gefällt mir“

Gibt 3 verschiedene Konsolen alles auf einer zu bringen ist zu aufwändig.

Ich meinte von PS1 zu den heutigen Konsolen. RE 1 PS1 + alle remakes/ports, RE2 + alle remakes/ports etc :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich Schussel.:see_no_evil:

noch weit unter Skyrim :ugly:

Ich kann auf meiner Wii 8 verschiedene Resis spielen, wenn ich sie noch als Gamecube missbrauche :>

2 „Gefällt mir“

Irgendwann kommt noch ein demake für die psone. Dann ein demake vom demake für das SNES. Immer so weiter bis es zu einem RE4 in ASCII für den c64 kommt.

Ich bin seit heute Neubesitzer einer Switch. :smiley: Ich habe bisher als Spiel Mario Kart (muss meine Schwester über online abzocken) und bekomme Weihnachten noch Zelda von meiner Schwester auf Dauer geliehen. Ich möchte mir jetzt aber noch ein Spiel zulegen, bis dahin. Dachte an ein RPG, was nicht zu schwer ist… Habe noch keinen wirklichen Überblick. Was würdet ihr denn derzeit empfehlen?

9 „Gefällt mir“

Wenns ein JRPG sein darf, schau dir mal an, ob Xenoblade Chronicles 2 etwas für dich ist. Aber Achtung, da steckt man locker 70h rein, bis man durch die Story ist. Außerdem ist das Charakterdesign optisch ziemlich scheiße. Ist trotzdem mein persönliches Spiel des Jahres 2017 (und da kamen auch das großartige Zelda und Mario raus). :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wenn man große wackelige Anime-Brüste scheiße findet. :ugly:
Das Charakter-Design ist sagen wir mal sehr “japanisch”, aber ich finde keineswegs scheiße.
Vielleicht ein bisschen klischeehaft und unkreativ, doch dafür sind die Charaktere sympathisch und bieten genug Tiefe.
Ich konnte deshalb die “Japanigkeit” auf jeden Fall schnell ausblenden und einfach nur das Spiel genießen.

1 „Gefällt mir“