Hab heute jetzt nochmal nachgefragt warum mein Solaire Amiibo gecancelt wurde. Laut Saturn bekamen sie von Nintendo die Auskunft dass in Österreich zu wenige vorbestellt wurden, weswegen keine an Österreichische Firmen ausgeliefert wurden. Und angeblich soll generell die Amiibo Auswahl in Österreich reduziert werden, da Nintendo hier mit den Absatzzahlen unzufrieden ist. O_o
Der perfekte Zeitpunkt um in den Amiibo Schmuggel einzusteigen.
Noch einer für die dunkle Seite
Viel Spaß beim (Japanischen Rollen)Spiel des Jahres und falls Fragen, der XBC2-Thread hilft gerne weiter. Man sollte halt nicht gerade das lesen, was Mitte des Jahres gepostet wurde, als alle im Thread das Spiel durch hatten. Und nicht auf Spoiler klicken.
@anon16191349 @anon88245943
Wundert mich ehrlich gesagt, weil es beim Verkaufsstart immer heißt, man soll die Dinger gleich vorbestellen, weil ausverkauft und ein Monat später konnte ich die Dinger ganz regulär beim Verkäufer meiner Wahl kaufen (wenn ich mal nen Zwenny übrig hatte).
Wundert mich auch. Sie meinte sie kann nur wiedergeben was ihr vom Nintendofritzen gesagt wird über den sie die Bestellungen machen.
Ich wünsche dir, dass du damit soviel Spaß hast, wie ich es hatte. Ich hatte damals keine großen Erwartungen, da ich die Reihe noch nicht kannte, und wurde enorm positiv überrascht.
Soll ich versuchen dir einen zukommen zu lassen?
Oder hast du ihn schon anderweitig gefunden?
Bei mir in der nähe gibt es so einen extrem abgelegenen Cosmos Markt der immer alle Amiibos lagernd hat zu normalen Preisen, falls du was brauchen solltest.
Freund von mir wird bei seinem Japanurlaub schauen dass er einen mitnimmt. Danke.
@anon27472674
Ok, danke.
Mal ehrlich, wer braucht danach nich das Spiel? Wir haben alles gesehen.
Die Spinnen, die Sakurais!
Ihm sind noch 20 Charaktere und 10 Stages eingefallen
Und der Story Mode fehlt auch noch
Und der Spirit Mode
Treehouse Event im Anschluss
Oh man, ich spar mir das
Im November soll es laut mehreren Quellen auch eine allgemeine Direct geben.
Zeit wärs ja mal wieder ^^
Btw, gibts einen Grund warum du dich so rar machst in letzter Zeit?