Weiß nicht, besseres zu tun wie RDR2 spielen
Das gibts doch gar nicht auf der Switch
Smash Direct hypu.
Die sollen mal wie bei Smash4 ne Demo raushauen. Damit kann ich mich dann schon mal locker nen Monat beschäftigen.
Smash auf dem 3DS hab ich wirklich so extrem viel gespielt. Einfach mal hier einzwei Runden, da einzwei Runden, da kam so viel zusammen, bald dann alles in noch geiler auf der Switch. Bin noch garnicht so aktiv gehyped aber hab extrem Bock und ist schön sicher zu wissen, dass das einfach ein extrem gutes Spiel wird.
Naja in 2 Wochen kommt ja auch erstmal Pokemon als Überbrückung… also hab ich eigentlich noch 2 Wochen um Xenoblade 2 zu beenden… ich hab doch arge Zweifel ob das reicht nachdem Teil 1 mich 2 Jahre gekostet hat x)
2 Wochen für RDR2
Spider-Man muss ich auch noch fertig spielen. Aber das wird erst nach Pokemon gehen.
Achja, ich Konsumopfer hab mittlerweile auch SMB geordert
Das wäre sehr gut. Es soll ja noch andere Spielereihen als Smash geben.
Wird Smash dann erstmal das letzte große Switch-Spiel für längere Zeit? Mario ist schon draußen, Mario Kart eigentlich auch, Mario Party, Zelda…dann Smash…dann bleibt eigentlich nur noch Metroid (falls man das zu den “größeren” dazuzählen möchte)?
#getmemariopartymapdlc
Core Pokemon, Metroid Prime 4 und Animal Crossing sind schon angekündigt und glaub ich sogar alle für 2019?!
Ob lange Zeit?! Ka.
Das Mech Dingen kommt ja auch noch.
Stimmt, Pokemon hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Hm. Mal schauen, was dann noch so kommt an Core-Titeln. Hm.
Fire Emblem und Yoshi im Frühjahr (gerade Fire Emblem geht ja seit Awakening durch die Decke)
Auf Yoshi habe ich schon etwas Bock™
Zum Glück, Awakening war der letzte Versuch mit der Reihe. Deswegen hatten sie auch freie Hand zu machen was sie wollten.
Nintendo hat heute die Quartalszahlen für das vergangene Quartal veröffentlicht.
Switch: +3,19 Mio Gesamt: 22,86 Mio
Mario Odyssey: +1 Mio Gesamt: 12,17 Mio
Zelda Botw: +0,96 Mio Gesamt: 10,28 Mio
Mario Kart 8 Deluxe: +1,36 Mio Gesamt: 11,71 Mio
Splatoon Gesamt: +0,71 Mio Gesamt: 7,47 Mio
Somit hat Nintendo in den ersten beiden Quartalen 2018 insgesamt 5,05 Mio Switcheinheiten ausgeliefert. Um das gesetzte Jahresziel von 20 Mio zu erreichen müssten sie in Q3 und Q4 fast 15 Mio Switch-Konsolen ausliefern. Na ob die das noch schaffen.
Ich glaub du vergisst da einen gewissen System Seller
Nintendo Switch Hits 22.86 Million Worldwide Sales, Has Now Outsold The GameCube
Gab es auch Zahlen zu Labo?
Also dazu habe ich nichts gefunden. Soweit ich weiß veröffentlicht Nintendo nur Verkaufszahlen zu Spielen, die sich mehr als 1 Mio mal verkauft haben. Es hat wohl kein Kit die 1 Mio-Marke durchbrochen.
Hab da letztens gelesen dass irgendeine Stadt Kindergärten damit ausstattet. Bin aber grad zu faul zu googlen.
Im NVC erwähnten Sie auch das im Amerika ein paar Schulen jetzt Labo in ein paar Fächer intergrieren.
Ich persönlich werd mir auf jeden Fall auch nochmal das Vehikel Set holen bei Gelegenheit.
Hab auch von einer Kooperation zwischen Labo und dem Lego Land gelesen.
War wohl nur so nen Workshop
Danke für die Info!
Habe gesehen, dass morgen das Investoren-Treffen zu den Quartalszahlen mit dem obligatorischen Q&A stattfinden wird. Vielleicht gibt es da ja Infos, ob die Labo-Verkaufszahlen zufriedenstellend oder enttäuschend sind. (Ich vermute ja Letzteres)