Nintendo Switch - Sammelthread

Und wie ist es? Irgendetwas das im Gegensatz zur PS4 Version heraussticht?

Man kann es auf Klo spielen :kappa:

9 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hast du keine PS4 auf dem Klo? Was zahlen die euch Mods?

1 „Gefällt mir“

Bis auf den mobilen Faktor und dem einen Pet, Amiibo-Support und der Ganondorf-Rüstung, sind die Versionen inhaltsgleich. Wer also schon auf PS4Bone die Kacke richtig am dampfen hatte im Spiel, muss sich 3x überlegen ob er die Switch-Version braucht.

Und der Port ist gelungen? Vong Performance her?

Lese bisher nix gegenteiliges. Das Ding fluppt docked und mobil relativ stabil. Heute auf Nachtschicht in der “Mittagspause” starte ich einen Season HC Necromancer. Das Addon hab ich auf PS4 nämlich nicht mehr mitbekommen.

2 „Gefällt mir“

Das einzige was demanding ist, wären high level rifts. Da wirds dann interessant :sweat_smile:

Hab sowohl PC als auch PS4 Version. Da muss ich nicht mehr bei nem Vollpreis Port zuschlagen.

4 „Gefällt mir“

Den Preis finde ich auch heftig.

Naja, sind halt alle Addons mit dabei oder? Wenn mans noch nicht hat ist es ok denke ich. Oder wenn man ein suchti wie @boodee ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, das Spiel ist trotzdem uralt. F3 würde ich mir mit Addons auch nicht mehr für 60€ holen :smiley:

wie biddöö?

Es geht um die Switch? Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich sie jetzt bezahle oder storniere… :simonhahaa:

Da ja hier der passende Thread ist: Was gibt es für die switch geiles, was man als Grind und Gore Freund spielen sollte, bis BotW und Mario Odyssey nicht mehr fast 70€ kosten?^^

Was bei Nintendo nie passieren wird? :gunnar: Die gibts Retail bestimmt schon günstiger irgendwo.

Grind:
Enter the Gungeon oder Labyrinth of Refrain (reiner Dungeon Crawler) zb.

1 „Gefällt mir“

Aus dem Haus gehen? Du widerst mich an. :sadsimon:

Gibt ja nur ein Addon (edit: lul. natürlich Zwei. RoS ist ja auch eins. :simonhahaa:) . :smiley: Wenn sie jetzt auffer BlizzCon den Druiden ankündigen, wird man sich den schön extra kaufen dürfen. :smiley:

War die Blizzcon nicht schon? :confused:

Würde ich ihnen glatt zutrauen. Schön 12h nach Release. Warum auch inkludieren? :smiley:

image

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Dieses Wocheende :blush:

Na logisch. :smiley: vermute aber auch, dass es nächstes Jahr kommen würde. Bzw. zur neuen Season aufm PC. :thinking: mal sehen. :smiley: