Dead Cells könnte dir gefallen.
Ansonsten gibts auf der Switch nichts mit Gore (abgesehen von Doom vielleicht). Zumindest ist mir nichts bekannt.
Dead Cells könnte dir gefallen.
Ansonsten gibts auf der Switch nichts mit Gore (abgesehen von Doom vielleicht). Zumindest ist mir nichts bekannt.
Ah, Danke. Dachte die war letztes. ^^
Darkest Dungeon hat auch Grind und bedingt Gore.
Da ist ja irgendwie seit ner Woche „Eröffnugswoche“. keine ahnung, was das heißt. Zeit für Gerüchte und son Spaß.
Okay, sind schon mal auf der Liste, werde mir heut nacht mal Videos oder Trailer anschauen.
welcher Doom Teil wäre das? IN Anbetracht dessen, dass ich komischerweise noch nie einen gespielt habe, wäre das vielleicht mal was…
Wenn Grind magst: Fire Emblem Warriors. Da kannst grinden, bis die neue Switch rauskommt. (und ist eines der besten Warriors-Teile).
Wie gesagt Darkest Dungeon würde auch noch passen denke ich.
ja. Ich habe mir die Switch eigentlich nur bestellt, weils n Diablo Bundle gibt. Und jetzt versuche ich, es vor mir selbst zu rechtfertigen, dafür 400€ zu verballern.
Gibt mittlerweile über 1300 Spiele dafür. Da findet sich schon genug
Der neueste. Also das Remake. Gute Musik, nettes Gameplay und etwas Gore.
Hab die Tage erst in nem online Shop 100 Seiten Filme durchgeklickt… Ich hasse es.
Aber falls noch wer empfehlungen hat, sagt bescheid.
@anon16191349 sieht ganz schön orange aus im vergleich zur Version die ich kenne, oder? oder liegts am gif?
Sollte am Gif liegen, ka welche Version das ist war einfach nur die erste die Google ausgespuckt hat. Aber die Switch Version ist nicht zensiert und soll technisch sehr gut sein.
Gerade beim Kacken mal die HC Season angefangen, Bild ist mobil manchmal etwas matschig, wohl variable Auflösung,
aber war jetzt nichts was mir im Gefecht aufgefallen wäre, sondern nur in der Stadt beim rumlaufen.
Mobil werd ich aber die Stufen nicht zu hoch schrauben, hab ja immernoch bissel Probleme mit den Cons bei komplexeren Spielen…
Achja, noch kleine Info, auf dem Modul ist nur der englische Ton drauf, die anderen Synchros kann man sich aus dem eshop laden wenn man möchte, Texte sind alle aber von Haus aus übersetzt.
Gibt nichts schöneres als wenn einem ein HC Charakter aufgrund der Technik ins Gras beißt
Leider nicht nur einmal so passiert
Auf PS4 wars bisher immer zuviel gewollt und in Panik verfallen
Ja genau, schiebs auf die Technik.
Fand im Blizzard Forum die Posts der Ironman Leute super die wegen einem Server Schluckauf verreckt sind und eine finanzielle Entschädigung von Blizzard wollten.
Dank Lags etc. hab ich damals aufgehört HC zu spielen. In der Season wird halt max. einer für die Reise gelevelt.
30min Mittagspause ist für Diablo einfach zu wenig, kaum fängt man an, kann man auch schon wieder aufhören
Aber das Spiel zieht auch gut am Akku, dafür lief Necromancer mit einer Horde Skelette und Leichenexplosionen, bisher stabil ohne Einbrüche.
Bei Media Markt Saturn kosten die ca. 50€.
Gibts auch bei Amazon öfter für um die 40€, wenn Müller o.Ä. mal wieder eine gute Aktion hat.
Hab Odyssey glaub ich für 35€ gekauft.
Und nach Monaten für 30€ verkauft.