Nintendo Switch - Sammelthread

Weißt du wie lang das generelle Kabel ist? Normalerweise sollte ein USB Kabel die Länge von 5m nicht überschreiten, da sonst der Spannungsabfall über die Leitung zu groß wird

Wie wäre es mit nem Verlängerungskabel auf der anderen Seite?

Also sowas zum Beipiel:

Download%20(6)

1 „Gefällt mir“

ich hab mir mal nen Satz 2m USB-C Kabel geholt, da hängen 2 Handys und die Switch drann wenn wir aufm dem SOfa gammeln. ne Verlängerung find ich nicht so toll, hab mal gehört, dass bei Adaptern und solchen Verlängerungen immer irgendwelche Leistungsverluste auftreten

Den Leistungsverlust hast du auch auf der normalen Leitung, das bleibt halt nicht aus.

achso, wie gesagt, hab das nur mal irgendwo gehört/gelesen. Ich hab trtozdem lieber ein Kabel als das zu stückeln^^

Durch die zusätzlichen Stecker hat man halt noch mal etwas mehr Verlust. Ich Ich nutze auch ein separates USB Ladegerät. ist halt einfach bequemer als das Ladekabel immer vom Dock abzumachen.

Sakurais Erklärung warum nur Kirby die Vernichtung des Universums überlebt hat:

1 „Gefällt mir“

Da werde ich schon geil von xD

Er hat sogar den Download Code gezeigt. Leider hat das Video schon >300k views :schade:

1 „Gefällt mir“

:joy:

So, Smash Bros LE Bundle vorbestellt, 85,03€ ist glaub ich ein guter Preis inklusive Versand :grinning:

Hui, wo? Mit Fighters Pass?

Nee, das Bundle mit dem GC-Controller Adapter und GC Controller.
Zufällig bei mydealz eben entdeckt, du bestellst das bei Conrad und packst zB nen Kabelbinder für 4c oben drauf um die 100€ zu überschreiten. Dann kannst bei chip nen 15€ Gutschein generieren: https://gutscheine.chip.de/gutscheine/conrad

Zufällig auch bei Conrad? Wird nur leider niemals pünktlich zu Release rauskommen :simonhahaa:

@DoctorYoshi

1 „Gefällt mir“

Ich brauchs nicht zum Release, wenns mir zu spät kommt, kann ichs immer noch stornieren/zurückgeben.

Ich leider schon :beanfeels:

Immer diese eSport-Profis :rofl:

Weniger das, sondern eher der Hype und die Kindheitserinnerungen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sehen wir bestimmt neues Material zu FE Switch ^^

FE für die Switch soll doch schon im März kommen.