Nintendo Switch - Sammelthread

Ah ok, aber Schreddern ist doch eh in jedem Fall besser oder?

Bois and Görls, gönnt euch :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir schon vor ein paar Tagen :stuck_out_tongue:
Aber jetzt ist Schluss mit Games für diesen Herbst. (PS4, RDR2, Pokemon, uvm…)
Die Geschenke für die Familie müssen diese Weihnachten wohl etwas kleiner ausfallen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Adapter wird man doch sicher auch einzeln kaufen können?

ja für Materialien, Gold bekommste früher oder später eh hinterhergeworfen

  1. Tales of Vesperia (Definitive Edition)
  2. Luigi’s Mansion 3
  3. Dragon Quest Builders 2
  4. Yoshi

Assassins creed für die Switch?

https://www.mediamarkt.de/de/product/_assassins-creed-compilation-nintendo-switch-2504802.html

Meh

1 „Gefällt mir“

Nee, kein Interesse. :confused:

1 „Gefällt mir“

Werde es mir fürs Ipad wahrscheinlich auch holen. Diablo 3 hat man schon totgenudelt, dann eben Immortal sobald es raus ist. Für ein paar Wochen vielleicht bis es dann wieder runterfliegt.

Mal reinschauen werd ich bestimmt auch, sah jetzt echt nicht schlecht aus

Eigentlich sehr cool - aber welches? Die ersten sind ja eher vernachlässigbar, Ezio hat man schon totgenudelt, am ehesten noch ab Black Flag?

Erstmal gar keins. Metroid soll ganz gut sein, die aktuelleren Teile, 3D, aber nie gespielt und befürchte dann keinen Anschluss zu finden. Vorher eine Trilogie oder so für die Switch wär klasse.

Ansonsten sieht 2019 eher sehr mau aus. Pokemon hat mich erstmal gut versorgt, befürchte der neue Teil könnte wieder ein Rückschritt werden (Zufallskämpfe, Kampf-Grind etc.). Viel Japanogedöns, gähn.

Die Lüge wird nicht zur Wahrheit nur weil du sie oft wiederholst :smiley: You need to make use of the „Flucht“ Button young padawan.

2 „Gefällt mir“

Oder Schutz einsetzen

1 „Gefällt mir“

?

Zufallskämpfe sind strunzdämlich, im zweiten Punkt geht es aber vielmehr darum, dass Leveln durch stupides Hämmern auf den A-Knopf Schwachsinn ist. Let’s Go Pikachu hat das schon deutlich besser gelöst, ideal ist es bestimmt noch nicht. Allemal besser als es früher war.

Ist optional
und in LetsGo jetzt auch nicht weniger stupide.

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr wann das embargo zu Smash Bros. fällt?

Stimmt schon, aber ich finde es wegen der Skill Komponente etwas spannender. Von der Zeit her wird es sich mit dem alten System nicht viel nehmen, wenn man nicht gerade Chaneiras chained.

Es ist faktisch weniger stupide, da man Timing braucht. Dass das anspruchsvoller ist als AAAAAA kannst du nun Mal nicht wegargumentieren so sehr du es auch versuchst :wink: