Nintendo Switch - Sammelthread

nintendo
switch

Wisst ihr wann das embargo zu Smash Bros. fällt?

Stimmt schon, aber ich finde es wegen der Skill Komponente etwas spannender. Von der Zeit her wird es sich mit dem alten System nicht viel nehmen, wenn man nicht gerade Chaneiras chained.

Es ist faktisch weniger stupide, da man Timing braucht. Dass das anspruchsvoller ist als AAAAAA kannst du nun Mal nicht wegargumentieren so sehr du es auch versuchst :wink:

Das bislang US-exklusive Switch Mario Kart 8 Deluxe Bundle für 299 ist nun auch in Europa verfügbar.

Hoffentlich kommt die Post am Freitag pünktlich. :beangasm:

(Eine Frage: Ein Kumpel von mir ist totaler SSB Fan und hat diverse alte GC Controller. Passen die auch in diesen Adapter?)

Ohne jetzt groß nachgeschaut zu haben, aber genau darum geht’s doch oder? Der GC-Controller ist doch mehr oder weniger baugleich zu den alten Vertretern, also wird das schon passen!

Bei Nintendo würde mich es nicht wunder, wenn das nur mit den neuen gehen würde. :stuck_out_tongue:
Aber ich glaube auch, dass du Recht hast.

Naja, hier ein Bild von dem Adapter als Einzelgerät, da sieht man denke ich recht gut, dass das die alten Anschlüsse sind:

Das Ding kostet 46€? :expressionless:

Nintendo! :simonhahaa:

Also wenn du das alte System das Attacken und Pokemon auswählen ignorierst und nur als A drücken beschreibst kann man das beim neuen auch :man_shrugging:
Im Handheld beim neuen muss man zum Werfen auch nur A drücken und 90% der wilden Pokemon wirste da mit nem Hyperball auch bekomen. Kein Timing benötigt.
Dann hämmerste auch nur A.

Da hole ich mir lieber einen Kabellosen GC Controller für den gleichen Preis.
Aber erst wenn die GC VC da ist :smiley:

Also nie :gunnar:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Übrigens willkommen zuück. :stuck_out_tongue:

Nein, 19,99 ist der normale Preis.

In euren Herzen war ich nie weg!

Ich habe Adapter und Controller noch von der WiiU, die passen. Hab mir extra für den GC noch 2 Reserve-Controller bestellt :smiley:

Da ists ausverkauft und man sieht keinen Preis. Bei Amazon gibts den neu für 40 und gebraucht für irgendwas mit 20.

Und ich habe zum Glück noch meinen guten alten Wavebird von damals :beangasm: :ocean::bird:

Es gibt ein Asterix Spiel?!

:scream:

Hatte das jemand auf dem Radar?