Nintendo Switch - Sammelthread

Das bislang US-exklusive Switch Mario Kart 8 Deluxe Bundle für 299 ist nun auch in Europa verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt die Post am Freitag pünktlich. :beangasm:

(Eine Frage: Ein Kumpel von mir ist totaler SSB Fan und hat diverse alte GC Controller. Passen die auch in diesen Adapter?)

1 „Gefällt mir“

Ohne jetzt groß nachgeschaut zu haben, aber genau darum geht’s doch oder? Der GC-Controller ist doch mehr oder weniger baugleich zu den alten Vertretern, also wird das schon passen!

1 „Gefällt mir“

Bei Nintendo würde mich es nicht wunder, wenn das nur mit den neuen gehen würde. :stuck_out_tongue:
Aber ich glaube auch, dass du Recht hast.

Naja, hier ein Bild von dem Adapter als Einzelgerät, da sieht man denke ich recht gut, dass das die alten Anschlüsse sind:

3 „Gefällt mir“

Das Ding kostet 46€? :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Nintendo! :simonhahaa:

Also wenn du das alte System das Attacken und Pokemon auswählen ignorierst und nur als A drücken beschreibst kann man das beim neuen auch :man_shrugging:
Im Handheld beim neuen muss man zum Werfen auch nur A drücken und 90% der wilden Pokemon wirste da mit nem Hyperball auch bekomen. Kein Timing benötigt.
Dann hämmerste auch nur A.

1 „Gefällt mir“

Da hole ich mir lieber einen Kabellosen GC Controller für den gleichen Preis.
Aber erst wenn die GC VC da ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also nie :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Übrigens willkommen zuück. :stuck_out_tongue:

Nein, 19,99 ist der normale Preis.

In euren Herzen war ich nie weg!

3 „Gefällt mir“

Ich habe Adapter und Controller noch von der WiiU, die passen. Hab mir extra für den GC noch 2 Reserve-Controller bestellt :smiley:

Da ists ausverkauft und man sieht keinen Preis. Bei Amazon gibts den neu für 40 und gebraucht für irgendwas mit 20.

Und ich habe zum Glück noch meinen guten alten Wavebird von damals :beangasm: :ocean::bird:

Es gibt ein Asterix Spiel?!

:scream:

Hatte das jemand auf dem Radar?

Naja, ist doch ein Remaster, oder?

Ist es? Kannte das gar nicht.

Ja, das gab es schon für PS2 und hatte sogar ein Nintendo DS Remake.