Nintendo Switch - Sammelthread

Ah ok. Ich kenne nur das geniale Ding auf der PS1 mit Risiko Einlagen.

Taugt das was? :thinking: Aber 55€ sind ziemlich hart.

also ich habs damals ganz gerne geispielt, auch wenn es sehr sehr einfach war. die Zielgruppe sind aber auch eher Kinder

Perfekt für mich. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Für mich wären das eher 20-25€ wert. Für sowas wie Spyro zahlt man schließlich auch keine 50€ und Spyro ist deutlich liebevoller gemacht.

Ja, habe ich auch gedacht.

Hätte ich ja fast vergessen. Ich bin ja schon vor Monaten unter die Switchnutzer gegangen und habe glatt vergessen meinen Freundescode hier rein zu schicken. Aktuell bin ich an Pokémon dran bin aber offen für gute multiplayertitel die ich mit euch erleben kann.

SW-7562-2941-4511

Mfg

FU Nintendo, schalt endlich Monsterboy frei! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wegen Super Smash will ich mir jetzt eine Micro SD Karte kaufen.
Wie schaut es denn damit aus. Ist die Geschwindigkeit wichtig? Wenn ja welche soll es sein?

Irgendwelche Empfehlungen?

Einfach eine SanDisk Ultra microSDXC Class 10, U1, A1. Die Mindestanforderungen findest du hier. Zur Zeit gibt es bei MediaMarkt ein nettes Angebot. Beim Kauf der 128GB Karte für 22€ gibt es eine 32GB HC kostenlos dazu.

2 „Gefällt mir“

Ich habe diese Buchstaben schon mal gesehen, aber nie in dieser Konstellation.

Leider in Österreich nicht.
Da kostet die 128 alleine 40€… Scheiß Festplatteabgabe…
Daher bestell ich bei Amazon, da bekomm ich sie um 22€ und die scheiß Österreichischen Künstler kein Geld, die meinen sie können abkassieren für nix

3 „Gefällt mir“

Die Abgabe gibt es in Deutschland auch :sweat:

Edit, hier mal die Preise:

  1. USB-Sticks mit einer Speicherkapazität ≤ 4 GB => € 0,91
  2. USB-Sticks mit einer Speicherkapazität > 4 GB => € 1,56
  3. Speicherkarten mit einer Speicherkapazität ≤ 4 GB => € 0,91
  4. Speicherkarten mit einer Speicherkapazität > 4 GB => € 1,95

Nur sind die harmlos gegen die Österreichischen Preise.
Weiß jetzt nicht genau, aber bei uns kostet eben eine 128 GB Karte fast das Doppelte. Statt 22€ sind es 39€!

Man ich wünschte es gäbe einen Discount für Spiele die man schon auf dem PC besitzt <.<
Bemerke immer wieder kleine Indie Multiplayerspiele die ich schon auf Steam hab und die sich gut für die Switch eignen. Aber nochmal kaufen ist immer so ne Sache

Wurde zwar angeblich wieder entfernt und das USK-logo macht mich skeptisch, aber träumen darf man ja noch…

1 „Gefällt mir“

lol kann es doch wahr sein :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel gerade in einem Stream gesehen und fand es ganz interessant, obwohl mich Sachen wie Xcom überhaupt nicht reizen. Für die Switch fänd ich das super! Hoffentlich machen die einen (guten) Port.

Ich verstehe nicht, warum die Switch die Spiele immer später kriegen…