Nintendo Switch - Sammelthread

Nur noch 10 Minuten bis zum SMASHen!* :beangasm:
*Zumindest was uns eShop-Käufer betrifft…

Wieviel sollte man da kriegen? Hab nur 350 Goldpunkte bekommen als ich’s vorhin gekauft hab.

Die anderen 350 kriegst du glaube in 2 Wochen, so war das bei mir und Pokémon.

1 „Gefällt mir“

5 % des Kaufpreises in Cent (also nun 10 %)
@Timpingbert danke für die Aufklärung

Die andere Hälfte an Goldpunkten kriegst du innerhalb von 7 Tagen nach Release des Spiels. Steht im eShop und auch auf der Homepage.

1 „Gefällt mir“

Aber keine 10 Euro weniger was es im Einzelhandel kostet :frowning:

Ganz ehrlich: das Spiel dauert ca. 30 Minuten zum runterladen, hier in Tirol haben wir ein etwas besseres Internet wie in Wien (sry, aber Wiener Internet ist zwar besser wie in D, aber was ihr für Probleme habt …). Wenn du nicht die ganze Nacht auf sein wirst (Game Awards), würde ich es eher morgen früh im Einzelhandel kaufen.

edit:

Come on and TRASH
Welcome to the SMASH

0:00 Uhr

3 „Gefällt mir“

Die NintendoMaschine sagt NEIN :sob:

2 „Gefällt mir“

Es geht nicht :open_mouth::open_mouth::open_mouth:

:beanrage::beanrage::beanrage::beanrage::beanrage::beanrage::beanrage::beanrage::beanrage::beanrage::beanrage::beanrage::beanrage::beanrage:

wann ist Mitternacht in GB (aka dem Land, das am wenigsten Switch-affin ist)?

Typisch Nintendo…

Geht :beanfeels::beanjoy::beankiss::beankiss::beankiss:

Na um 1 Uhr… Aber wäre eine Frechheit das für ganz Europa zu nehmen. Immerhin leben nicht viele in derer Zeitzone in Europa…

Bei mir nicht.
Was hast du gemacht?

Edit: Jetzt

ganz oft probiert

Habs mir jetzt doch digital geholt, da ich es so vermutlich öfters spielen werde als physisch.

Ich hab hier gerade 250mbit/s, eigentlich sollte es fix runtergeladen sein, aber die Nintendo Server sind scheinbar gerade überlastet. Es meint es braucht 2 Stunden. :joy:

Hat es bei mir am Nachmittag auch gesagt, zum Glück ist Nintendo da eher pessimistisch. Freue mich, dir den Allerwertesten zu versohlen :slight_smile:

HOLY FUCK, bin ich eingerostet.
Zum Glück hab ich den GC Adapter der WIiU Version hier rumliegen, mit dem Pro Controller kam ich grad überhaupt nicht klar

1 „Gefällt mir“