Nintendo Switch - Sammelthread

Mein Wochenende sah ähnlich aus :sweat_smile:

Schaltet man die anderen Kämpfer eigentlich auch gegen die KI frei oder muss man sich online abschlachten lassen?

Kannst alles offline Freischalten. Sowohl im Geister-Modus (Story) oder auch einfach nach normalen Kämpfen.

1 „Gefällt mir“

Auch gegen die KI. Gibt mehrere Möglichkeiten, momentan mach ichs über den „World of Light“ Modus, wo man über so ne Art Spielbrett steuert und sich Spirits und eben Kämpfer erkämpft.
Ansonsten wird man wohl alle 10 Minuten (?!) von einem neuen Kämpfer herausgefordert, wenn man andere Modi spielt.

Bestimmt nicht die schnellste Variante aber mir macht sie Spaß. :slight_smile:

edit: war zu langsam.

2 „Gefällt mir“

Scheiß Feiertage. Erst RDR2 und jetzt SSBU. :frust:
Aber heute…

Allerdings sei hier mal sicherheitshalber erwähnt, dass, soweit ich mir das bisher zumindest einbilde, die Kämpfer, die man für „World of Light“ Modus freispielt, außerhalb desselben nicht automatisch auch verfügbar sind.


EDIT: Sind sie wohl doch. Ich muss mal mehr drauf achten. :smile:

Doch sind sie :relieved:

Hmm. Keine Ahnung, wie ich dann darauf komme. :smile:

Mir geht das schon beinahe zu schnell, dass nach gefühlt jeder dritten Runde ein neuer Herausforderer auf der Matte steht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen der Tricks benutzt dass nach jedem Kampf ein neuer Herausforderer kommt. Hab auch endlich alle seit gestern. :smiley:

Nenene, so eilig hab ich es nicht. Ich weiß, dass das Spiel einen riesen Haufen Content bietet, aber ich möchte nicht nach 3 Tagen schon alle Kämpfer haben, auch wenn das vielleicht doof klingt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte Bayonetta, Cloud und die inklinge. Cloud war halt leider der vorletzte den ich bekommen habe. :sweat_smile:

Kann ich verstehen, sehe ich genau so! Ich will lieber über Zeit spaß haben und freue mich dann immer wieder über einen neuen Kämpfer.

1 „Gefällt mir“

Jap, dadurch, dass ich meinen Text editiert hatte war der Sinn etwas verloren gegangen.
Ich meinte eigentlich, dass ich mit dem World of Light Modus die Kämpfer einsammel und das nicht der schnellste Weg ist. Auch immer noch relativ schnell aber mit den immer wieder aufploppenden Herausforderungen gehts auf jeden Fall schneller.

1 „Gefällt mir“

Inkling war bei mir unter den ersten 5 oder so :scream:

1 „Gefällt mir“

Inkling war auch eine der ersten, Bayo in der mitte und Cloud der Sack erst am ende. :sweat_smile:

Ach so war das gemeint, ok :slight_smile:
Ist die Reihenfolge also immer die gleiche, abgesehen natürlich vom Story mode?

Glaub nicht, nein Bruder hatte Cloud als einen der ersten Chars.

Ich meine es ist Zufall welcher Kämpfer als nächstes kommt. Nen Kumpel von mir hat bisher ne andere Reihenfolge als ich

Smash Bros. Ultimate hat sich am ersten Wochenende in Japan ungefähr 1,3 Mio mal verkauft. So viel wie kein Nintendo-Spiel zuvor. (Außer Pokèmon)

Quelle

3 „Gefällt mir“