Nintendo Switch - Sammelthread

Hat jemand schon Gris angespielt?

Sandro um 14 Uhr auf dem Sender.

1 „Gefällt mir“

Kann wer eine Tasche empfehlen? Gibts große Unterschiede zwischen der original Nintendo, ISY IC-5000 oder Software Pyramide?

Einige Taschen über Amazon z.B. haben einen wirkllich extrem starken Chemischen Gestank. Hab ich so noch nie erlebt.

Ich hab mir die gekauft und bin zufrieden:

int!rend Switch Tasche I extrem wiederstandsfähige Aussenhülle I viel Platz für Switch-Konsole, 2 Joy-Cons, 29 Spiele und viel Zubehör I passend als I Nintendo Switch Tasche I Nintendo Switch Case https://www.amazon.de/dp/B078YT8454/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_1eMeCbRKE614Y

Ich hab auf den Dude gehört, und mir die Tausche auch bestellt, und finde sie super.
Riecht aber auch etwas chemisch, aber voll im Rahmen und wird auch viel besser.

1 „Gefällt mir“

Ja. Aber glaub mir: Ich hatte eine davor, da ist mir die Galle hochgekommen. Das war richtig arg…

Ich versteh ja dass du deine Ex-Freundin nicht mehr so gern hast, aber das ist doch ein bisschen sehr gemein :kappa:

3 „Gefällt mir“

Der Witz geht auf deine Kosten! Ich hab keine Ex-Freundin! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Konnte nicht anders! The :donnie: is strong in me!

2 „Gefällt mir“

Noch ein Dude. Ich kann das so langsam nicht mehr gutheißen.

Die originale Nintendo Tasche hat nur 6 oder 8 Laschen für Spiele, wenn man da notgedrungen zwei Spiele reinsteckt sind sie danach ausgeleiert.

hab die kleine originale von Nintendo selber mit der Folie dabei und eine größere für Reisen von intrend, kann beide empfehlen.

Hab die auch, find die gut aber man sollte sich beim Kauf bewusst sein, das da quasi kein Zubehört reinpasst. Die Konsole mit den Joycons an den Seiten und sonst quasi nix. Dafür ist sie aber auch nur marginal größer als die Switch selbst.

Ja, die ist ok. Aber inzwischen würde ich gern auf eine größere umsteigen wenn ich nicht so geizig wäre.

:donnie:

5 „Gefällt mir“

@anon16191349 hat einen Donnie-Joke gedonniet… ich möchte dem Mann gern alle Preise der Welt überreichen:

3 „Gefällt mir“

Der eShop könnte bald umbenannt werden:

Ok danke @all, denke die kleine Nintendo Tasche sollte reichen. Wird nur ab und zu fürs Pendeln benötigt, da brauchen Freundin/ich kein Zubehör und 20 Spiele.

solang sich nur der Name ändert ist es doch wurst. oder hab ich was überlesen?

1 „Gefällt mir“

Nein, sollte so stimmen. ^^

Hab die auch und würde sie weiter empfehlen, wenn man nicht noch die Handgelenkschlaufen oder ähnliches reinstopfen will. Ich komme mit der Tasche super zurecht und sie trägt wie gesagt nicht dick auf.