Nintendo Switch - Sammelthread

Kann folgendes empfehlen:

Riecht fast neutral. Man riecht zwar was aber es riecht nicht unangenehm. Wirkt alles eigentlich ganz hochwertig verarbeitet und man bekommt viele extras.

Ich habe diese:

Gefällt mir sehr gut. Ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß.

Oben hinter den Zip passen 2 weiter Joy-Cons, ein USB-C Kabel und 4 Strips (oder wie die heißen).

Ich auch.

1 „Gefällt mir“

Hat sich jemand eigentlich schon den Smash Bros. Pro Controller geholt?

Battle Princess Madelyn wurde aus dem Eshop entfernt. Und in der Wunschliste steht 31.12.2023 als release Datum. :ugly:

Also ich hab dieses Taschenset hier

Dabei sind 2 Joicon Grips (also die Dinger, damit die wie’n Controller wirken) und 3 Displayfolien. Die Tasche selbst hat 10 Steckplätze für die Spieler, einen Platz für Controller und Netzteil und Kabel.

So muss man sich die Joycon Grips und Folie nicht separat kaufen (außer man will unbedingt ne Panzerglasfolie).

Hab die Tasche für 21 Euro bei Amazon gekauft, grad kostet die 26. Aber bei Amazon schwanken die Preise ja täglich, daher vllt. die Tage mal gucken ^^

ich hab die hier, ist aber eher was für Urlaub oder wenn man mal zu den Eltern/Schwiegereltern fähr für ein paar Tage^^

Nice!

Wow! Das ist mit ABSTAND!..das beste was die Switch Com bis jetzt gebracht hat. Das werd ich mir am Wochenende sowas von ansehen!!!

Kurz gesagt: Spiele auf dem PC starten, auf der Switch spielen. Wie ein SteamLink, nur mobil.

Audio geht wohl noch nicht, aber das dürfte machbar sein. Genial.

3 „Gefällt mir“

Kabellos? :open_mouth:
Das geht hoffentlich immer noch, wenn die neue Switch kommt.
Vorher jailbrake ich nicht meine einzige Switch. :smiley:

Nope. Die neue Switch wird definitiv gefixt sein. Selbst aktuelle Switches können schon gepatcht sein.

Also ich werd erstmal schön CSGO auf meiner Switch spielen :kappa:

Würde gerne, aber der ist wohl rar und dementsprechend teuer bzw. nicht verfügbar :confused:

Also das was mit PS4 => Vita geht ohne Ton. Klar, praktisch ist sowas schon.

Ich hab für GRIS mal wieder meine Switch angemacht und bin wirklich begeistert!

Finde es auch gut, dass es mit Sandro im Hängi direkt einen kleinen Platz auf dem Sender gefunden hat :heart:

Ist es sehr Rätsellastig?

Ich habe Gris ca 1 Stunde bisher gespielt und für mich war es mehr “suche wo Du als nächstes hin musst” lastig.

Ich find den Art-Style und den Sound auch überwältigend und echt schön.

Aber gameplaytechnisch finde ich es auch etwas lame. Viel rumlaufen, recht einfache Rästel und ein paar Sprung-Passagen. Is haltn Indi-Game.

Hab aber auch erst ca 1 Stunde gespielt.

Aber die Bildsprache ist echt genial und wirklich einen Blick wert.

Ich würde sagen es ist zu bisher zu großen Teilen Plattforming mit kleinen Rätseln dazwischen. Hab aber selber bisher auch nur eine knappe Stunde spielen können.

Genau.

Nur dass die Switch der bessere Handheld ist und man PC Spiele streamt :stuck_out_tongue:

Pläne fürs Wochenende: