Nintendo Switch - Sammelthread

Was von den dreien genau? :sweat_smile:

Die Switch ist perfekt!

3 „Gefällt mir“

Erst die MH demo, da sie kürzer ist.

1 „Gefällt mir“

Wäre es nicht einfacher direkt über die Youtube App zu schauen? :stuck_out_tongue:

ich mag Twitch doch aber lieber!

1 „Gefällt mir“

Navigierst du da mit nem Stylus oder über die Analogsticks? stelle mir das mit den Fingern bisschen frickelich vor auf dem kleinen Display^^

Jup, das ging schnell. Nicht mal zehn minuten gespielt und schon beendet. Und oida ist das unzugänglich, behebig und nichtssagend (also es gibt nicht mal einen Hinweis, wie ich einen skill nutzen kann). World war da eindeutig geiler.

Nein. Noch gibt es keine Mouseemulation.

Sobald man ein Spiel startet agieren die Joycons als Xbox 360 Controller. Funktioniert bestens bei Castle Crashers

bei Windows meinte ich^^

Wie gesagt: Du kannst auf der Switch noch keine Mausnavigation ausführen. Du musst zuerst das Spiel starten und dann halt normal spielen.

ich versteh aber noch immer nicht wie du da im Browser navigierst, oder reden wir hier an einander vorbei?

Habs auch nach ein paar Minuten wieder deinstalliert. Miese Demo ist mies ^^

1 „Gefällt mir“

GAR NICHT!

Die App spiegelt einfach 1:1 deinen PC Bildschirm.

Ich habe lediglich am PC gesessen und die App gestartet als bei mir aufm PC der Stream lief. Ich kann den Browser nur normal am PC bedienen.

Aktuell ist die App nur für Spiele gedacht.

achsoooooo xD ich dachte das ist emuliert oder so :sweat_smile:

Ne. Das ist kein eigenständiges System auf der Switch :joy:

Du brauchst einen Windows PC. Agiert wie ein SteamLink, wenn dir das was sagt.

ja, da hattest du ja schon mal was dazu geschrieben, hab ich wohl vergessen^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nicht verstanden wie du es falsch verstanden hast. Kein Ding :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte da noch eine Frage zur Navigation. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich bring dich um :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Verdammt. Als Anwalt könnte das sogar klappen. :simonugh: