Nintendo Switch - Sammelthread

meinst du, man kann da ein TomTom draus machen?

1 „Gefällt mir“

War das hier schon Thema?

Celeste erscheint als Retailversion leider nur bei Limited Run Games.

Wieviel muss ich zahlen?

Die Tarife betragen pro Stück (netto) für:

Integrierte Speicher in Mobiltelefonen: EUR 2,50
Integrierte Speicher in Tablets: EUR 3,75
Integrierte Speicher in PC, Desktop Computer, Notebook, SubNotebook, Ultrabook, Netbook, Laptop: EUR 5,00
Festplatten als Einzelspeichermedium: EUR 4,50
externe Speicherkarten: EUR 0,35
Digitale Bilderrahmen: EUR 2,00
Smartwatches: EUR 1,00

Externe speicherkarte: 0,35 EUR … daran kann es also nicht liegen

Abschluss?

2018 :wink:

Das ding ist klar kein Handheld sondern Konsole. Kann die spiele nkcht mobil spielen, sondern nur stationär am Fernseher.

Ah :slight_smile: dachte du meinst abschluss der switch

1 „Gefällt mir“

Ah, ich liebäugel gerade stark mit Persona 5. Meint ihr, das kommt nächstes Jahr recht zeitig für die Switch?

Da es noch nicht angekündigt wurde denke ich wohl eher nicht.

Sollte es nicht angekündigt werden, wenn es Joker für Ultimate gibt? Das müsste doch im Januar kommen? Hoffe ja, dass sie schon dran werkeln. Überleg nur, ob ichs mir noch für die PS4 hole oder doch lieber für die Switch.

Ja, aber falls sie das ankündigen, wird da doch mindestens ein halbes Jahr bis zum Erscheinen zwischen liegen.
Also mein Rat ist. falls du über die Weihnachtstage so bock auf Person hast hole es dir. Wenn du noch warten kannst, tue das, weil bei einem eventuellen Switch Port sollte technisch nicht so viel schief gehen, da es ja auch auf der PS3 lief.

Im Januar kommt nur die Oiranha Pflanze dachte ich? Haben sie für Joker schon ein release date raus gegeben?

Gab ja aber auch einen deutlichen Unterschied von der Darstellung, was die Details angeht zwischen ps3 und ps4. Allerdings bin ich mit der ps3 Version voll zufrieden. Wirklich Probleme kamen mir nicht unter beim Spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe lange mit Celeste gehadert. Lange genug wie es aussieht.
Wenn der Preis stimmt schlage ich zu.

wird preislich gut höher sein als digital. Aber für das GOTY 2018 kann man mal was springen lassen :wink:

Sehen wir wenn es rauskommt.

Ich weiß ihr habt es nicht so mit hype Gerüchten, aber Naja…

"2019 will be a very overwhelming year for Nintendo fans. There’s still multiple games that haven’t been announced yet.

Honestly, Nintendo could move multiple games to 2020, and it still wouldn’t change much about 2019. It would still be a very packed year"

Wenn Ridge Racer 7 nicht drauf steht stimmt es eh nicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hieß es das nicht auch für 2018? :ugly:

3 „Gefällt mir“