Nintendo Switch - Sammelthread

-and the rumored Star Gox GP - oh Lord

Das enttäuscht mich schon jetzt. Gebt mir ein richtiges Star Fox ohne Steuerungs Experimente.

Das kann aber auch 300 Indy Games und kein einziger First Party Titel bedeuten. Und dann wären die Leute zurecht trotzdem enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Fire Emblem ist nur Second Party oder? :thinking:

Nein, da hieß es von Anfang an, dass N denn 3rd Partys das Feld überlässt.

Weiß ich gar nicht. Die Serie interessiert mich aber auch nicht.

schreibt @anon88245943 auf seine ist für mich gestorben Liste

Sicher? Dachte es hieß dass nur das erste Halbjahr nichts kommen soll. :thinking:

Strategie ist halt nicht meins :smiley:

Wir haben Pokemon, octopath und smash gekriegt, aber im ganzen war von Anfang an geplant das man 2018 nicht viel erwarten sollte von nintendo.

Aber man kann Züchten :beangasm:

Besser als erwartet aber nicht meins, da zu einfach

Meine größte Spieleenttäuschung aller Zeiten :beansad:

Ist solide

Das kann ich in Pokemon 2019 hoffentlich auch. :smiley: Mein Tausendjähriges Pokemon Reich wird kommen. :budikopf:

Muss sagen dass ich oft neu gestartet habe einfach weil mir das Kinderzüchten so viel Spaß gemacht hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verbannen dich hiermit aus dem N Thread!!! :beanwat:/

230114_908223010

1 „Gefällt mir“

FTFY.

1 „Gefällt mir“

Dito

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn diese Emily, dass man irgendwas auf dieses Gerücht geben sollte?

Naja, im neogaf hatte sie ein guten Draht zu Nintendo, behauptet man… Aber lag auch mal falsch, bei den Game awards hat sie mit der MP trilogy gerechnet.

Keine Ahnung, definierst du Super Metroid, die Paper Mario-Reihe, Metroid Zero Mission, Advance Wars, Wario Ware etc. als 2nd Party? Sind halt wie HAL oder Retro Studios - 100 % Töchter. So gesehen ist ja auch Smash “nur” 2nd Party.

1 „Gefällt mir“

Kommt doch immer drauf an welches Studio es macht oder? Bin mir bei Second Party nie ganz sicher, daher auch das ? am ende ^^

Btw die sollen endlich Grandia rausbringen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Alle oben genannten Titel sind von Intelligent Systems :wink: .
2nd Party bei Nintendo ist halt heutzutage etwas schwer, da eben viele ikonische Titel eigentlich an Tochterfirmen ausgelagert wurden (glaube „nur“ Mario-Plattformer und Zelda sind reine 1st Party, aber hat selbst für BotW Monolith Soft einen Großteil ihrer Programmierer gestellt).
DK → Rare, kurz Nintendo, nun Retro, Kirby → HAL; Metroid → IS (2D), Retro (3D); Pokemon → Pokemon Company/Gamefreaks; Kid Icarus → nun Sora (Sakurai); Fire Emblem → IS; Starfox war eigentlich Argonaut, …

1 „Gefällt mir“