Nintendo Switch - Sammelthread

Das WiiU Games nochmal für die switch erscheinen, verstehe ich. Da hat sich ja auch kaum was verkauft. Aber Vollpreis finde ich schon heftig, vor allem weil bei Switch Spielen der nochmal 10€ über der Konkurrenz liegt.

3 „Gefällt mir“

Das einzig schlimme ist, dass Nintendo ewig beim Vollpreis bleibt.
Normalerweise würd ich sagen “da greif ich im nächsten Sale zu”, aber wann kommt der?
2020? 2021?

Abseits davon sehe ich die Switch-Resales eher als Absicherung, dass das jeweilige Franchise weiterlebt. Das ist von Nintendo zwar schon etwas frech, aber dafür bekomme ich ein nächstes Donkey Kong Country, Pokemon Tekken, etc.
Die WiiU Verkäufe hätten das wahrscheinlich nicht gerechtfertigt.

Damn you Kapitalismus! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

mit Punkten hab ich mir nu noch Octopath im Angebot geholt. Waren knapp 30€. Denke da kann ich gut mit leben.

Ach, aufm 3DS gabs soweit ich weiß auch ein paar Spiele die ähnlich abstrus waren. Und ein kurzer Blick in den PS4 Store…

:smiley:

Naja. Die Entwicklungskosten sind in solchen Fällen marginal, d.h. auch wenn nur wenige Leute das Spiel kaufen sollten, so ist es trotzdem ein finanzieller “Erfolg”.

Ich habe den DS-, Wii- und 3DS-Teil gespielt und fand alle absolut geil. Die Wii U habe ich ausgelassen, daher freue ich mich sogar sehr auf den Switch-Ableger. Ich finde auch gut, dass Super Luigi U bereits enthalten ist und - stellvertreten für meine Tochter - man als Toadette/Peachette spielen kann. 60€ werde ich zwar nicht zahlen, aber wenn das mal für unter 40€ verfügbar ist, schlage ich zu. Hab ich Bock drauf.

Ich bin grade zum Ende des Videos geskipped und sehe wie die eine die Hupen Der anderen begrapscht und die mit den Silikonhupen am Ende ihre Brüste zwischen die Arme presst.

Scheint ein gutes Spiel zu sein :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur kurz reingeschaut. Aber dass sie in der Szene auch noch Nintendo Switch! Rufen. :joy:

Das Video hat mich überzeugt, im ersten Sale wird es gekauft. Dafür hat sich der JP Switch Account schon gelohnt! :simonhahaa:

Wobei selbst die beiden Mädels wirken als würde ihnen das ganze mega unangenehm sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich eine gute Anwendung für HD Rumble.

Die gabs schon in Senran Kagura Reflexions. Was ich oben schon gepostet hab. Kostet auch nur 10 Euro. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Gibts das auch hier in Zensuristan?

1 „Gefällt mir“

Ja ist auf der Switch unzensiert.

Ok, gibts auch nur auf der Switch, aber ja ist unzensiert

1 „Gefällt mir“

Wüsste auch nicht, dass in Deutschland jetzt viel in Sachen Sexualität zensiert wird. Mal von eher extremen/verbotenenen Dingen abgesehen.

1 „Gefällt mir“

Meist wird wegen den USA im Westen alles gleich zensiert.

Mich hat bislang noch keiner der New Super Mario Bros-Teile so richtig abgeholt, den Wii-Teil gar nicht gespielt. Hatte ja grossse Hoffnungen fuer den Wii U-Teil, weil viele es mit Super Mario World verglichen haben - fuer mich nach wie vor der Zenit des 2D-Jump’n Run - aber nach den ersten 2-3 Stunden fand ich es eher so “Na ja”.

Mal gucken, ob es diesmal zuendet. Mir fehlt unter’m Strich aber echt so ein “Wow!”-Moment bei einem 2D-Mario wie zuletzt bei Odyssey.

1 „Gefällt mir“

Das Mario auf der Wii U hat mir auch Spaß gemacht, Rayman Legends zum Beispiel hat mir aber noch besser gefallen.

Die Frage für mich ist halt, wie sehr man mit einem 2D Mario überhaupt noch nen Wow Effekt erreichen kann. Mit den 2D Marios wird eh schon n sehr schwieriger Spagat versucht, die Leute die ein klassisches Mario wollen zu befriedigen aber eben gleichzeitig noch möglichst modern zu sein.
Bei den 3D Marios erwartet man jedes mal n neues Gimmick und eine Innovation, aber bei 2D wollen die meisten es wohl eher klassisch.

Glaubt ihr die zwei unangekündigte Platnium Games sind ports oder neue Spiele?

Mario Maker war für mich der Wow Moment. Natürlich nicht die klassische Mario Erfahrung aber ich habe etliche Stunden 100Man gespielt und das war einfach der Knaller.
Die haben auch die existierenden Mario Steuerungen der einzelnen Spiele stark verbessert.
Als ich danach mal meine Super Mario World Lücke geschlossen habe war ich geschockt wie schlecht dort die Steuerung im Vergleich ist.

Ansonsten war das New Mario auf der Wii U schon das Beste von den New Teilen aber herausragend war das nicht, eher solide.

*edit: Mario Maker ist aber eher ein schleichender WOW Effekt. Erst so nach und nach hab ich gemerkt wie gut ich das eigentlich fand.

2 „Gefällt mir“

Wenn Mario Maker für die Switch kommt werd ichs mir auf jeden Fall auch vorbestellen. Hatte es leider nie für die Wii U gehabt aber kann mir vorstellen wie großartig das ist.

Gerade von dem was ich auf Youtube so sehe (ich schau mir öfter Videos von carlsagan42 oder Grand POOBear an) staune ich was alles möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Vanquish Port für Switch, und Vanquish 2, finanziert von Nintendo :>

1 „Gefällt mir“