Nintendo Switch - Sammelthread

IGN halt die Typen kann man nicht ernst nehmen ich sag nur 7.8 too much Water

1 „Gefällt mir“

Das war glaube ich das einzige mal dass ich ihnen zugestimmt hab. Ich mag den Teil auch nicht weil man zuviel am Wasser Unterwegs ist. Aber die Bewertung ist halt murks ^^

Das hier ist das Original Video

Gucke den Podcast wöchentlich. Kann ich sehr empfehlen. Man bekommt einen guten Überblick über neues Zeugs und die Hosts sind sympathisch.

Die …äh Reaction Videos find ich hingegen kaum zu ertragen. Also das Hauptproblem ist das sie die alten Spiele durcheinander geworfen haben? Das ist alles?
Vor allen Dingen versuchen sie alle lustig zu sein und scheitern gnadenlos, kann es wirklich kaum gucken
Cringe Material ^10.

IGN find ich größtenteils auch echt kacke aber das hier ist ja wohl albern.

Kann mir einer sagen, was Februar so alles erscheint? xD

February 2019 video game releases

  • Ace Combat 7: Skies Unknown [PC] – February 1

  • DreamWorks Dragons Dawn of New Riders [PC, PS4, XBO, Switch] – February 1

  • Overkill’s The Walking Dead (US) [PS4, XBO] – February 6

  • Ape Out [PC, Switch] – February 7

  • God Eater 3 [PC, PS4] – February 8

  • Monster Energy Supercross - The Official Videogame 2 [PC, PS4, XBO, Switch] – February 8

  • Overkill’s The Walking Dead (EU) [PS4, XBO] – February 8

  • Arcade Spirits [PC] – February 12

  • Trials Rising [PC, PS4, XBO, Switch] – February 12

  • Degrees of Separation [PC, PS4, XBO, Switch] – February 14

  • Crackdown 3 [PC, XBO] – February 15

  • Dead or Alive 6 [PC, PS4, XBO] – February 15

  • Far Cry New Dawn [PC, PS4, XBO] – February 15

  • Jump Force [PC, PS4, XBO] – February 15

  • Metro: Exodus [PC, PS4, XBO] – February 15

  • Anthem game [PC, PS4, XBO] – February 22

  • Aragami: Shadow Edition [Switch] – February 22

  • Dirt Rally 2.0 [PC, PS4, XBO] – February 26

  • The Lego Movie 2 Videogame [PC, PS4, XBO, Switch] – February 26

  • NieR: Automata: Game of the YoHRa Edition [PC, PS4] – February 26

  • Tech Support : Error Unknown [PC] – February TBC

Danke. 2018 reloaded!

Unabhängig der Plattform: Ich hab Bock auf Ace Combat!

2 „Gefällt mir“

Neue Spiele beginnen erst im März für mich, Sekiro und Yoshi.

Aber RE2, DMC, Metro und so viele weitere :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich will jetzt endlich dass die Spyro Reignited Trilogy für die Switch angekündigt wird!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Na dann erbarme ich mich mal:

Kommt, irgendwann :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Geil! Wo kann ich vorbestellen?

Resi2: Ich glaube anstatt dem Remake würde ich lieber mal das Original spielen, mit fester Kamera und so, halt klassisch. Hätte mich gefreut wenn es eher die Richtung des ersten Remakes eingeschlagen hätte.

Ich liebe das Orignal, noch mehr als 4. Aber ich kann gar nicht mit Worten beschreiben wie sehr ich mich auf das Remake freue.

Ich schick dir einen paypal.me link via PN :kappa:

Also ich bin ehrlich froh, dass wirklich mal ein richtiges Remake kommt und nicht der x-te HD-Aufguss. Wenn man sich mal anschaut für welche Plattformen die alten Teile, inkl. Resi 4, mittlerweile veröffentlich wurden, ist ein vollwertiges Remake mal eine sehr willkommene Abwechslung :smiley:

Für mich sind die perfekten Remakes Spiele die grafisch verbessert wurden, sich aber fast sklavisch an das Vorbild halten, wie das Resi Remake oder die Bandicoot Triology

Ich hätte es den Crash und Spyro Remakes auch nicht verziehen sich nicht sklavisch an die Vorlage zu halten.

Das sind dann aber eher Remaster oder? Ich finde es immer so schwierig da ne Linie zu ziehen. Bandicoot ist ja im Prinzip auch eher ein Remaster, da da ja wirklich gar nix geändert wurde außer der Grafik (was nicht negativ gemeint ist).

Remaster ist eigentlich nur die Auflösung die man hochschraubt, wie bei Shenmue HD, könnte man aber auch Port nennen.

Naja Shenmue HD war jetzt wirklich mehr Port als tatsächlich Remaster :smiley: