Nintendo Switch - Sammelthread

Naja aus Crash hätte man aber auch ruhig mal ein gutes Jump’N’Run machen können… :grin:

Ich hadere momentan ob ich mir NSMBU Deluxe kaufen soll. Wobei ich immer noch nicht bei DKCTF durch bin…

Spiel DKCTF und warte auf Yoshi.

Es ist bereits ein gutes Jump’n’Run. :eddy:

Ich kaufe es vorerst nicht weil ich es für die WiiU habe und 60€ echt hart sind. TF hatte ich noch nicht und war daher ok.

Wenn der Umfang stimmt, habe ich nix dagegen. Aber wie gesagt ich habe noch so viel auf Halde. Ich glaube ich warte noch.

Ich würde nichts sagen wenn ich nicht bereits für die U hätte.

Ich finde schon lange das die NSMB Reihe sterben sollte und der Klempner in neuer 2D Pracht erstrahlen sollte, das New bei einem neuerlichen Port ist schon doppelter Hohn. XD

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja super gerne die HD Zelda Remakes für die Switch.
Sonst muss ich mir mal die WiiU von meinem Kumpel ausleihen (Der einzige Mensch den ich im RL kenne der eine WiiU hat ^^).

Hast du einen PC?
Dolphin! Und die gekauften CDs/DVDs/was auch immer kannst du selber dumpen.

Das wär ne Idee.

Du musst es nicht mehr schlecht reden, ist doch mittlerweile auch auf einer Nintendo Konsole erhältlich :kappa:

1 „Gefällt mir“

ja aber nur ein schlechter Port

Ja, die Grafik hat mich übelst abgefuckt. Am Ende habe ich es trotzdem länger gespielt als die PS4 Version. :simonhahaa:

Aber Spyro werde ich nicht für die Switch kaufen. Wenn kein Wunder geschieht wird das grauenhaft aussehen. Wobei das vielleicht dem PS1 Charme näher käme. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Crash ist ja nicht wirklich schlecht, aber auch kein Top-JnR.
Vergleichbar mit DK64. Man hatte auf PS zu der Zeit halt nix anderes und die Inszenierung war auch top und dem N64 weit voraus. Aber spielerisch ist das Spiel eher Durchschnitt.

Ich fand Crash damals um Welten geiler als SM64, und heute auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Crash auch lieber als Mario 64. Mario 64 hat keinen Flow.
Die Galaxys sind aber beiden spielen Universenweit überlegen.^^

Ich auch. Mario 64 fand und finde ich bis heute nicht gut. Erst ab Mario Galaxy hatte ich auch Spaß an 3D Marios.

2 „Gefällt mir“

Ich sage nur: Ape Escape!

1 „Gefällt mir“

Würde Ape Escape aber nicht unbedingt als pures Jump 'n Run bezeichnen, geht schon mir in Richtung Action-Adventure.

1 „Gefällt mir“

Die habe ich Mangels Wii nie gespielt, aber Odyssey fand ich super. Ja, zu viele Sterne, zu leicht usw, aber es hat schon gebockt.

1 „Gefällt mir“

Echt? Crash steuert sich aber wie eine Wurstsemmel. Und der Spaß kam bei mir auch eher durch die Abwechslung (Mal 3D, mal 2D, mal ein Rennen oder eine Flucht,…) als durch die Qualität der einzelnen Abschnitte.
SM64 war aber viel freier und steuerte sich butterweich und präzise.

2 „Gefällt mir“