Nintendo Switch - Sammelthread

Und MS macht einfach nix mit den ganzen Rare Marken… (außer grausamen Murks, weshalb sei ja erst überhaupt aufgehört haben).
Ein (gutes) neues Banjo oder Conker wäre echt super. Verkauft die Marken doch einfach an Nintendo…

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist aber eben auch, dass von den alten Rare-Hasen schon lange keiner mehr da ist. Die Leute, die früher Banjo und Conker erschaffen haben, haben jetzt eben (zumindest zum Teil) als Playtonic Games Yooka-Laylee gemacht.

Um so mehr ein Grund die Marken an jemanden zu verkaufen, der Leute hat um gute Spiele draus zu machen.

Ja aber Nintendo schafft es immer wieder neue Studios zu finden, die trotzdem den Charme bzw. die Essenz des Originals einfangen können.
Die Marios sind bis heute top und auch die DKC Reihe ist besser denn je.
Es wäre schön wenn Banjo und Co. auch so eine Chance bekommen könnten.
Das letzte Banjo Spiel von MS verschafft mir bis heute Post-Traumatische-Flashbacks…

1 „Gefällt mir“

Versteh mich nicht falsch, ich fänd’s mega geil, wenn bspw. Playtonic zukünftig wieder Banjo und Conker verwenden dürfte. Ich bin mir aber relativ sicher, dass es dazu so schnell leider nicht kommen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es wie die ganzen großen Publisher auf einem riesigen Haufen geiler Marken sitzen und nix damit machen. Oft ist es weil einfach das Genre tot ist, aber es gäbe genügend Sachen die in den richtigen Händen wieder zu Gold werden könnten.
Wo ist denn nun die so groß beschworene Zusammenarbeit zwischen Nintendo und MS?
Sowas wäre doch die perfekte Gelegenheit.

(Nintendo soll MS dafür die Rechte an irgendwas leihen für das sie sich nicht interessieren. R.O.B. zB :P)

Dito, hat sogar ne PS VR Kompatibilität.

Na prinzipiell hätte MS, glaube ich, gesagt, dass Nintendo Banjo in Smash oder Mario Kart und sowas verwenden dürfte (für den richtigen Preis, nehme ich mal an). Aber es sieht nicht so aus, als ob sie das machen würden. Und neue, eigene Spiele aus dem Hause Nintendo halte ich im Moment für sehr unrealistisch.

Das stell ich mir auch recht gut vor. Mein Interesse wurde geweckt… :smiley:

Man darf doch wohl hoffen… :beanfeels:/

Also die Switch macht sich echt gut in Japan, könnte sogar in diesem Quartal noch die ps4 überholen.

War der Preis nicht dass Nintendo eines ihrer Spiele für für Xbox rausbringt?

Das wäre ein ziemlich mieser Deal aus Nintendos Sicht.

1 „Gefällt mir“

Weswegen sie ihn wohl auch nicht eingegangen sind. Ist aber auch schon ein paar Jahre her dass ich das gelesen hab.

Da war der Ubisoft Deal schon deutlich besser für Nintendo.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht reicht ja dieses game freak Spiel aus für den Deal :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja, da GF ein unabhängiger Entwickler ist, fürchte ich eher nicht. :sweat_smile:

Der Twitter Direct von NoA geht in die nächste Runde! :smiley: Am 30.4. erscheint FF XII The Zodiac age für die Switch ^^

1 „Gefällt mir“

Bei Conker sind all die guten MP Modi draufgegangen. Deswegen bleibe ich da lieber beim N64 Original via Emu.

Und davor kommt noch am 16.4 Die FF X&X-2 HD Remasters raus.